đŸ§˜â€â™€ïžES+10đŸ§˜â€â™€ïž Wer Hibbelt mit? :D

Na ihr lieben. ❀
Wie geht es euch? Habt ihr auch so ein gutes GefĂŒhl wie ich? 😊 Diesen Monat habe ich mit Letrozol Stimuliert und mit Ovus meinen Es beobachtet.. FrauenĂ€rztin hat meinen Es bestĂ€tigt und jetzt warte ich brav, dass die Tage ausbleiben. Seid ihr auch so mĂŒde wie ich? Oder liegt es nur am Wetter.. Hach ja diese ungedult. 😂 💖
DrĂŒck euch die Daumen. ✊

1

Bin auch ES +10. Merke nix an anzeichen.
Also weiter abwarten

2

Hier ES +9 đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Bis dato mĂŒde, stĂ€ndig am Pipi machen und zwacken im UL :) Da wir aber schon im 23. ÜZ sind wenig Hoffnung auf Erfolg. DrĂŒcke Dir die Daumen :)
LG

7

Immer Positiv denken! Sind im 49ĂŒz und geben nicht auf! :)

3

Ich bin auch es+10 und habe teilweise starke Unterleibschmerzen, es fĂŒhlt sich mancgmal so an als wĂŒrde der 🐉đŸČ landen.... 😣 Ich drĂŒcke euch die Daumen 🍀🍀💕💕

4

Huhu :) Ich bin diesen monat entspannt angegangen und habe nix gemessen und kein es bestimmt, bin aber vermutlich ( nach zervixschleim) so zwischen es+ 10 und 14 :D Nmt ist auf jeden fall nĂ€chsten mittwoch. Ich bin aber immer noch ziemlich tiefenentspannt, habe viele "anzeichen" die aber sowohl Mens als auch ss sein könnten, also gebe ich nix drauf 😅 habe mir vorgenommen bis Nmt zu warten, aber vielleicht wage ich es montag mal :)

LG Anna

5

Huhu.. wir Bin beim auch noch..Morgen Es+10.. habe aber ein eher schlechtes GefĂŒhl. Mal abwarten 😊

6

Wir sind auch noch am hibbeln...blöde Autokorrektur 🙄

8

Guten Abend,
Ich bis ES +11 aber eigentlich tiefenentspannt. Ich rechne schon gar nicht mehr mit einem positiven sst. Wir haben jetzt auch einen Termin in der KiWu ausgemacht. Aber eine ganz leise Hoffnung ist natĂŒrlich immer noch da 😉
Diesen Zyklus hab ich noch gar keine PMS ausser evtl. MĂŒdigkeit und ich bin sehr nah am Wasser gebaut zur Zeit. Sehr merkwĂŒrdig.
Liebe GrĂŒĂŸe und ich drĂŒcke allen die Daumen 😊

9

Ich drĂŒck euch allen die Daumen. ✊
Wa gestern bei meiner Ärztin, weil ich um 6uhr frĂŒhs gewaltige unterleibsschmerzen bekommen habe, konnte nichtmal aufstehen. Habe schon Angst gehabt wieder Zysten zu haben, aber sieht alles super aus. Heute geht es mir mega gut, nur mega mĂŒde. Kann sein das ich zum ersten Mal Pms habe, meine Nippelchen tun weh und mal zwickt es hier und dort. Aber immerhin hatte ich zum ersten Mal wohl einen Eisprung.

10

Guten Abend,

Ich bin heute ES+12 Und habe keine Anzeichen. Aber das PMS kommt sicher noch.

Ich hatte den ES mit Ovus bestimmt. Leider den Zeitpunkt nicht optimal genutzt. Deswegen hab ich auch auf Famenita verzichtet.

Ein paar Tage, dann wissen wir alle mehr.


Schönen Abend!

11

Hier auch ES+10 !! Ich wĂŒrde soooo gerne testen. Bin sehr gespannt und voller Hoffnung - auch wenn es schon unser 12. ÜZ ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder??? ;-)

12

Genau, immer am Ball bleiben. :) wir sind im 49ĂŒz aber aufgeben, nicht mit uns. ✊