Darf ich mich freuen ???

Thumbnail

Bin heute es+13 mein nmt ist eigentlich am montag ich hab trotzdem mal testen wollen ..
Mit dem abendurin und zwar mit einem 25er test .. hab aber braune leichte blutung hab angst mich zu freuen

1

Bitte bitte freu dich!!! 😊❤️🍀 Alles gute!

4

Danke liebes 😍

Was hat es denn aber mit der braunen blutung auf sich ?? Muss ich mir sorgen machen

5

Oh schön das Du positiv testen könntest
Meine SB sind auch noch da aber Test heute war negativ

weitere Kommentare laden
2

Klar der ist positiv herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️

9

Bei braunem Blut musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es andauert, kannst deinen Fa um Utrogestan/Progesteron bitten. Herzlichen Glückwunsch💐🍀

12

Erstmal herzlichen glückwunsch:) über die schmierblutung brauchst du dir kleine Sorgen machen. Hatte ich auch und bin jetzt in der 14.ssw. Mein FA meinte zu mir das kann ganz normal sein wegen der verdickung des mumus und der Bildung des schleimpfropfes

13

Dankeschön 😍
Vielen dank für deine antwort, ja man macht sich immer sorgen 🤷🏻‍♀️

14

Ich gratuliere. Ich persönlich würde es trotzdem schnellstmöglich abklaren, denn, auch wenn hier alle sagen braunes Blut ist alt und nicht schlimm - meine zwei FG haben genau so angefangen. Einmal hat mein FA das gleiche zu mir gesagt, wäre nicht schlimm, solle mich melden wenn es in 2-3 Tagen nicht weg ist- und es ist dann am nächsten Tag abends in eine schmerzliche FG geendet. Bei der zweiten das gleiche, bin dann aber samstags noch ins KH und Ende vom Lied das würmchen war schon fast 2 Wochen "tot" ( 4 Tage vor nächsten FA Termin) Es musste dann allerdings ausgeschabt werden, da es eben nur minimal abgeblutet ist und meine Entzündungswerte extrem erhöht waren. Bitte immer jegliche Blutung abklären lassen.

15

Ich will auch morgen sofort zum FA, meinst du, dass die ärztin mir progesteron aufschreibt wenn ich sie drum bitte?

16

Der Test sieht wirklich super aus!Glückwunsch erstmal!
Ich würde echt abwarten,zum jetzigen Zeitpunkt kannst du eh nichts machen,das heißt wenn es nicht sein soll ist es so aber wie schon gesagt müssen Schmierblutungen auch gar nichts bedeuten!Ich drück die Daumen,kannst ja mal berichten wie es weiter geht!

17

Ich will dir keineswegs Angst machen aber ist der Test von Action? Hatte vor einem halben Jahr mit dem Test von Action fett positiv getestet und dabei war ich gar nicht schwanger.
Hoffe aber mal das er bei dir richtig positiv ist, herzlichen Glückwunsch 😊

18

Hallo, ja darfst du. Der Strich ist deutlich Sichtbar :)