21

Wie passt "Wir würden uns beide über ein Baby freuen" und "Bis jetzt ist es immer gut gegangen" zusammen...? Wollt ihr eins oder wollt ihr keins? Äußerst merkwürdig, dein Posting, aber man will ja nicht immer gleich einen Fake unterstellen ;-)

22

Ich finde es eigentlich ja schon sehr frech, dass du im KinderWUNSCHH-Forum davon schreibst, dass es bisher ohne Verhütung „gut gegangen“ ist.

Dir ist sicher klar, dass hier „es ist gut gegangen“ beudeutet, dass man schwanger wurde und ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat?! Viele Frauen versuchen es schon jahrelang schwanger zu werden, gezielt in den fruchtbaren Tagen.

Es gibt auch das Forum „ungeplant schwanger“, vielleicht findest du da mehr Verständnis.

23

Frage: wollt ihr den jetzt ein Kind oder wie?

25

Es ist mal wieder Samstag abend .......

Mehr sage ich dazu nicht .

26

1er Zyklus nach Absätzen der Pille und nach der Geburt des ersten Kindes 3-4 Zyklus.
Also wenn du nicht schwanger werden möchtest, seid ihr ganz schön naiv nicht auf die Verhütung acht zu geben. Wenn ihr ein Baby wollt, lasst doch die Verhütung ganz sein. So ist es nichts ganzes und nichts halbes.
Ich bezweifle das die Frage irgendwie ernst gemeint ist....

27

100% ein Fake 🤣🤣🤣 so viel Dummheit kann nicht real sein... und wenn doch dann möchte ich in dieser Welt nicht leben 😂😂

31

Bei uns hat es ohne Verhütung und drauf anlegen 1 1/2 Jahre gedauert

32

1. Kind erster üz, 2. Kind 2. Üz, 3. Kind 1. Üz...

Also immer wahnsinnig schnell