Ich bin garantiert die längste hier

    • (1) 09.02.19 - 19:13

      Hallo Leute,

      Ich bin garantiert die längste hier.
      Im August wird es 8 Jahre, wie ich es mit schwanger werden versuche.
      Okay, hab schon zwei Trennungen hinter mir.
      Sind aber nicht an dem Kindswunsch gescheitert.
      Insgesamt wr ich aber nur ca zusammen 8 Monate solo, beide Trennungszeiten zusammen gerechnet.
      Und ich war in diesen 8 Jahren kein einziges Mal bisher schwanger gewesen.
      Und das tut total weh.
      Ich hab auch keinen Zyklus, der letzte Zyklus war 98 Tage lang.
      Nun bin ich wieder an ZT 28, bisher kein eisprung, ich messe Tempi.
      Naja, nun hab ich am 08.04. endlich Termin bei neuer Frauenärztin und die hat kindswunsch Behandlung in ihren Leistungen.
      Und ich möchte dann auf jeden Fall mit clomifen+Utrogest Behandlung starten, das hab ich aufgrund der wechselnden Partner (meiner ist jetzt der dritte) bisher noch nicht gemacht.
      Ich hab so die Hoffnung, dass es damit dann endlich klappt.
      Zurzeit die Lust auf Bienchen setzen ist nicht da, zurzeit haben wir nur im schnitt alle zwei Wochen mal sex.
      Weil ich absolut gar keine Lust mehr drauf habe.

      Ich garantiere euch, ich bin garantiert die längste hier und mir geht es damit unendlich scheiße, dass ich am längsten leiden muss.
      Ich drücke euch alle die Daumen, dass ihr alle dieses Jahr positiv testen dürft.
      Lieben Gruß

      • Nein du bist nicht die längste und auch nicht die einzige...am 22.7.bin ich seit 9 Jahren hier angemeldet...bis heute sind es ca.10 Jahre die unser Wunder auf sich warten ließ mit 2 Sternchen...meine Kinder sind nun schon Teenies...eigentlich wollten wir nicht so einen grossen altersunterschied...sind dann fast 12 Jahre...vom mittleren und der Grössen 14 Jahre...

        Kopf hoch wir alle bekomme unser Wunder wenn es an der Zeit ist...

        Fühl dich gedrückt...

      Bei uns waren es im Januar auch schon 8 jahre und das mit dem gleichen Partner ;)

      Aber nunja machste nichts.

    Auch wir haben 10 Jahre gebraucht um unser kleines Wunder zu bekommen. Eine Fehlgeburt hatte ich nach 8 Jahren des versuchens. Hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus teilweise 6 Monate keine Periode. Im Kinderwunsch Zentrum haben wir uns damals vorgestellt aber so richtig war das Dan für uns auch nicht. Als wir die Hoffnung Aufgaben Zack war ich das erste Mal schwanger.

    Gleicher Partner seit nun 17 Jahren.
    Das erste Kind hat 12 Jahre gebraucht.....
    Das Projekt Geschwisterchen läuft nun auch schon drei Jahre.....

    Also nie aufgeben, das klappt schon noch.

    Liebe Grüße

    Nein, bist du nicht. Bei mir sind es 10 Jahre... Auch Trennungen mit dabei. Ich war einmal ganz kurz schwanger, aber es blieb nicht. Bald ist bei mir aber auch die Uhr abgelaufen. Es wurde weder bei mir noch beim Partner irgendwas gefunden... Es gibt keine Erklärung und diese Ohnmacht ist nicht schön. Ich schließe langsam damit ab... Dir wünsche ich noch ganz viel Kraft und ein Wunder. Ich verstehe aber auch, dass die Hoffnung darauf manchmal sogar wütend machen kann...

    Oh man ihr Armen :( ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass das bald klappt.

Top Diskussionen anzeigen