Eisprung 🤔

Thumbnail

Hallo,

Könnte trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben?
Obwohl die zweite Linie nie so stark war wie die erst.? Am 03.02.19 war se am stärksten.

War mein erster Monat mit Ovulationstest dadurch so unsicher.
Vielleicht haben einige Erfahrung damit und können mir weiter helfen.

1
Thumbnail

Könnte es gereicht haben ❓

2

Würde ich jetzt noch nicht von ausgehen, die sind wirklich sehr blass.
Nach dem Kalender kann man ja eh nicht gehen.
Würde weiter testen.

3

OK jetzt noch weiter testen oder erst nächsten Monat?
Weil nächste Woche kriege ich ja schon meine periode

4

Jetzt weitertesten.
Wieso solltest du nächste Woche deine Mens bekommen?
Diese richtet sich immer nach dem Eisprung nie danach was ein Kalender sagt.

weiteren Kommentar laden
6

Sieht nach keinem ES aus. Also weiter testen und ab da an nach 2 wochen kommt erst die mens. Kalender kannst löschen. Ist nur ein richtwert aber der trifft zu 10-20 % grad mal zu

7

OK, aber habe das letzte mal am 5.02 getestet gehabt und fange dann jetzt morgen am 10.02 wieder an. Kann ja vielleicht auch möglich sein das er in den 5 Tagen schon war.. Werde morgen früh einfach mal gucken wie der Ovu dann aussieht. Nehme immer den ersten morgen Urin ist es eigentlich richtig so? 😏🤗🎀

8

In der Packungsbeilage müsste eigentlich stehen wie bei den Ovus die du hast das gehandhabt wird aber normalerweise macht man nicht mit Morgenurin frühestens ab 10 Uhr bis 20 Uhr aber ich empfehle dir immer gegen Mittag einen zu machen und dann gegen 20 Uhr noch mal ein weil dann kannst du definitiv den LH Anstieg nicht verpassen weil es ist oft so dass mittags der z.b. noch negativ ist und dafür 20 Uhr auf einmal positiv was bedeuten würde dass am nächsten Abend dann der Eisprung meist schon ist

Wieso hast du jetzt eigentlich fünf Tage nicht getestet

weitere Kommentare laden