Gibt es den Einnistungs"schmerz"?

    • (1) 09.02.19 - 20:27

      Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand o.g. Frage beantworten. Wir sind im 7. oder 8. ÜZ am Hibbeln fürs 2. Kind, ich habe normalerweise eine recht stabile Zykluslänge von 28-29 Tagen mit einer jedoch kurzen 2. ZH von nur 8-9 Tagen (wird abgeklärt). Nun war der letzte (aktuelle) Zyklus etwas auffällig in der Hinsicht, dass ich 1. ca an ZT 5 eine Zwischenblutung hatte, das habe ich sonst nie. Und 2. bin ich heute bei ZT 30 und keine Mens in Sicht. 🤔
      Dafür hatte ich gestern und vorgestern mensartige UB Schmerzen. Nun meine Frage, könnte dieser Schmerz theoretisch ein Einnistungsschmerz gewesen sein? Wäre ja dann ca 8 Tage nach ES. Oder gibt es das nicht? Kenne nur den Begriff der Einnistungsblutung.
      Habe leider diesen Monat keine Ovus gemacht, weiss daher den ES nicht genau. Anhand ZS-Beobachtung würde es aber ca. an ZT 20 passen.
      Getestet habe ich noch nicht, aber es ist natürlich seeeehr verlockend 😇
      Vielleicht kennt das jemand von euch?
      Oder hat sich aufgrund der Zwischenblutung nur der ES verschoben?

      So viel Text, sorry 😁
      Danke fürs Lesen!

      • Also ich hatte diesen Monat das erste mal zwischenblutung an zt10 und zt11
        Und mein ES hat sich um 6 Tage verschoben

        Ich habe eigentlich einen Zyklus von 30 oder 31 Tagen und den ES an zt16 oder zt17 diesen Monat war er an zt23
        Muss natürlich bei dir jetzt nicht so sein

        Jedoch die ul Schmerzen als ob die mens kommt hab ich als pms hatte ich aber auch als ich ss war 🤷‍♀️

        Kann also alles oder nichts bedeuten

        Da wirst du um einen test nicht drum rum kommen 🤣
        Oder du wartest einfach noch ein paar Tage ob der Drache doch noch kommt

        Ich drück dir fest die Daumen das die mens weg bleibt und du positiv testen darfst ❤️

        • Danke für deine Antwort!
          Also, wie ES Schmerz fühlte es sich eigentlich nicht an, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich es natürlich lieber als Einnistungsschmerz deuten würde 😋 und dann wäre der ES auch ziemlich weit nach hinten verschoben. Hmm.
          Ich denke du hast recht, um den Test komm ich nicht herum. Ich denke, ich geb mir noch bis Montag, wenn er nicht bis dahin gelandet ist ... 👹

Top Diskussionen anzeigen