Gefühl wie Blasenentzündung an es+7

    • (1) 09.02.19 - 20:32

      Hey Mädels... ich brauche mal euren Rat...
      Normal bin ich nicht so ein „Symptome-Sucher“... ich warte nach ES immer ab und beobachte meine Temperatur, die fällt immer zwei Tage vor der Mens ab, somit teste ich auch nicht vor nmt... aber irgendwie hab ich seit gestern ein komisches Gefühl... auch ein komisches Bauchgefühl.. vielleicht mache ich mich auch unbewusst verrückt und es ist (wieder mal) pms und bedeutet „nichts“

      Gestern fiel mir auf, dass ich nach dem pipi machen so ein leichtes brennen verspüre, das hab ich bis heute.. habe auch seit dem das leichte brennen da ist einen leichten Druck auf der Blase, obwohl ich gar nicht muss.. und gestern Abend habe ich eine Druckempfindlichkeit am Schambein festgestellt. Ich habe immer so ein ähnliches Gefühl am Schambein, wenn ich kurz vorm ES stehe.. 🤷🏼‍♀️ kennt das jemand von euch? Sowas hatte ich bisher noch nie vor der Mens.. ich bin heute auch erst es+7, im 8. ÜZ... vielleicht kann mir ja jemand helfen oder berichten, ob es jemandem schon mal ähnlich ging..
      tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist 🙈

      • Kann alles sein, muss ws aber leider nicht.
        Ich würde deinen urin einmal untersuchen lassen, denn eine Entzündung ist ja doch unangenehm. Lg und viel Glück

        Si ging es mir in dieser Schwangerschaft. Ich konnte auch nicht wirklich pipi halten. War ständig auf Klo,. Damit nichts daneben geht. Entweder hatte ich eine Blasenentzündung die von alleine wegging oder das war tatsächlich ein Zeichen daß es geklappt hatte, was es ja auch hat.

        Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich nicht solche Zeichen.

        Das hatte ich auch und war dann schwanger. Also kann es ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es was positives ist. Viel Glück

      • Ich schließe mich der Vorrednerin an. Ich hatte das tatsächlich im September auch 2 Tage, dann kurze Zeit später durfte ich positiv testen (leider ein früher Abgang). Jetzt bin ich wieder ss und hatte genau dieses Symptom nicht 🤷🏼‍♀️😉 Falls es nicht weggeht, lass lieber mal beim Arzt auf Harnwegsinfekt abchecken.

Top Diskussionen anzeigen