Ich werde irre. Heute NMT, kein Drache da und Ssw neg

Mädels. Ich halte es nicht aus. Heute wäre Drachentag gewechsen. Bei ES+14. Es kommt nichts. Ich gehe echt oft "nachschauen". Der Ssw von heute Mittag war negativ. Was ist das? Helft mir bitte.

1

Ich meinte Sst. ☺️😱

2

Wie hast du deinen es bestimmt?

3

Geht mir genau so!!! 😩 hast du irgendwelche Mens-Beschwerden? Ich hatte gestern mega UL Schmerzen und dachte sie kommt. Aber nein. Heute war der Tampon auch trocken und ich hab keine Schmerzen oder irgendwas. Ich drehe noch durch... werde morgen meinen allerletzten SST verballern. Das ist der CB Digi, und der wird mir die Wahrheit sagen...

4

Was für einen sst hast du denn genommen ?

5

Bei mir auch ab 06.02. noch nicht gekommen
07.02. hab Test gemacht negativ

6

Ich hatte meinen ES nur mit dem Kalender bestimmt. Der Mittelschmerz und der Zs haben ihn zuverlässig angezeigt. Ich habe einen billigen Sst von Amazon genommen. Jetzt habe ich auch nur noch einen Digitalen. 😪 Ich habe seit einer Woche Unterleibsziehen, Stimmungsschwankungen und leichte Überlkeit. Seit heute Rückenschmerzen. Ach mensch, das ist echt wahnsinn.

11

Guten Morgen zusammen,
Gerade als ich den Test ausgepackt habe und lospullern wollte, kam der Drache angeflogen 😅 auf in eine neue Runde! Allen anderen viel Glück ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir war das bei beiden Schwangerschaftten so. Erst 4 Tage nach NMT positiv und das immer Frühtests. Im Normalfall sollte der Schwangerschafttest mit dem Morgenurin positiv sein. Es gibt Frauen bei denen dauert der Aufbau im Urin von HCG länger, ist aber im Blut nachweisbar. Vielleicht gehöre ich dazu...

8

Ja, das ist wirklich komisch. Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften habe ich direkt am NMT testen können. Ich danke euch für eure Antworten. Das Austauschen tut wirklich gut. Ich gehe jetzt ins Bett. Beim Schlafen muss man nicht grübeln. Ich teste morgen früh noch einmal. Gute Nacht Mädels.

9

Mir geht es auch so. Hätte meine Tage am 01.02 bekommen sollen, bis jetzt ist immer noch nichts da.
Tests habe ich am.02.02 und 04.02 gemacht, leider negativ.
Habe empfindliche Brüste und seit heute ist der Muttermund wieder hart und geschlossen und ich habe ab und zu ein leichtes brennen im Unterleib, und links ein ziehen.

Ich bin hin und her gerissen erneut zu testen. Hatte nach meiner clomifen Behandlung am 11 zt leider eine Zyste und ein follikel von nur 11,5 mm. Habe diesen Zyklus schon abgeschrieben und jetzt warte ich wie blöd auf den Drachen...
Ich drücke allen die Daumen dass es bei euch noch positiv ausfällt!

15

Meinen nächsten FA Termin habe ich am 28.2. Ich hoffe, bis dahin ist es eindeutig. ☘️

10

Kann dich total verstehen.. Habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen, aber diesen Zyklus bin ich nun 2 Tage überfällig. Sst war vor 2 Tagen negativ.. Habe diesen Zyklus allerdings das erste mal eine Mischung aus Frauenmanteltee und Himbeerblättern getrunken und frage mich, ob das davon kommt. Ansonsten habe ich alle Anzeichen, wie Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen oder auch Übelkeit.

13

Ja. Ich habe auch Zyklustee getrunken. Vielleicht ist ja davon. Auf dem Sst kann ich eigentlich nur mit erahnen einen hauchdünnen Stric h wahrnehmen. Ich hasse warten!

14

Ich meine etwas erahnen

weiteren Kommentar laden