Metallischer Geschmack

Abend Mädels

Ich werd jetzt gang hibbelig. Hab eine 3 jährige Tochter, bei ihr hatte ich an ES+7 ein meeeega komisches Stechen im UL für paar Sekunden und an ES+9 ging es los mit mega metallischem Geschmack im Mund.

Bin aktuell ES+7 und seit heute Mittag dieser metallischer Geschmack, als hät ich ne Münze im Mund. Vor 2 Tagen hatte ich dieses spezifische UL Stechen, erinnerte mich genau an den Schmerz wie bei meiner Tochter. Beim Kuscheln musste ich meinen Mann zurückweisen, ich fand er stinkt. :-D

Frau will sich ja nichts einbilden, aber das ist exakt gleich. Wie soll ich es nun bis NMT aushalten :-D

Lg ag86

1

Sei tapfer! 😝 Man bildet sich ja regelmäßig viel ein. Vielleicht bist du tatsächlich schwanger. Wer weiß. Ich bin auch mega geruchsempfindlich und mir ist ständig schlecht. Aber kann auch von meinem Antibiotika kommen. 😫😜