Erste Iui am 31.01

    • (1) 09.02.19 - 21:58

      Hallo ; mal ne frage ist, wäre eine einmalige Ovitrell Spritze vom 29.01 jetzt in einem SST noch nachweisbar ... Danke. Würde so gern mal testen aber weiß nicht ob es Sinn macht 😢

      • Durchaus ja. Ovitrelle kann bis 14 Tage nachweisbar sein, ohne Testreihe ist ein alleiniger Test nicht aussagekräftig.

        • Ok. Kannst du Schwangerschaftstest für die Testreihe empfehlen ? Ich hab zuhause die von Clearblue der eine ist eine 5 Tage früh Erkennung und der andere ist ein „normaler“ 🤷🏽‍♀️ Die wären glaub nicht dafür geeignet oder ?

            • Ok ich guck mal am Montag
              Am Donnerstag hab ich meinen Termin zum BT ich glaub das halte ich noch aus 🤷🏽‍♀️ 😢 bis jetzt ging’s nur die Wochenenden machen mich verrückt 😢
              Danke dir aber

              • (6) 09.02.19 - 23:33

                Also ich kann dir nur von mir berichten, dass bei Spritze+8 kein Strich mehr auf dem Test zu sehen war. Hatte erst jetzt 2 Zyklen nacheinander und jedesmal war es nach 8 Tagen draußen. Hab mit billigen 10ern getestet da sieht man gut wie der Strich schwächer wird. Es gibt im Internet auch einen HCG Abbau Rechner. Ich verlass mich nun drauf, da ich bereits 2 Testreihen gemacht habe und nun weiß wie schnell mein Körper es abbaut. Viel Glück!

                • Ah ok, gut zu wissen dann guck ich gleich mal nach dem HCG Rechner, und ich hab ja die Tests vorliegen ich glaub ich mach den morgen einfach und wenn ich nix sehe dann kann ich mich schon drauf einstellen...

Top Diskussionen anzeigen