ES+11, positiver SST und ganz leicht rötlich verfärbter Zerfixschleim

Hi,
ich bin heute ES+11 und durfte gestern und dann heute deutlicher positiv testen. Auch der Clearblue hat positiv angezeigt (1-2Wochen) :) Nun habe ich Angst, dass meine Mens trotzdem noch kommt. Heute hatte ich ganz ganz leicht hell-rot-braun verfärbten Schleim gesehen als ich auf der Toilette war.
Muss ich mir Sorgen machen? Was kann das sein, wenn es nicht die Mens ist?

Danke euch jetzt schon!!

1

Ich drücke dir die Daumen. Mens kann mich kommen, muss aber nicht. Leichte Blutungen am Anfang sind normal. Hatte ich bei der letzten SS auch. Ruhig bleiben. Ich schicke dir Zaubersterne, dass es bleibt.

2

Mach dir keine Sorgen. Bei meiner Tochter hatte ich das auch bei ES+12 rum und ich hatte auch richtig Angst weil ich zuvor einen missed Abort hatte. Aber es war alles ok und meine Maus ist jetzt fast 3 Jahre alt. Versuche mal dich schön auszuruhen wenn du die Möglichkeit hast. Ich lag auch ganz viel, solange leichtes Blut zu sehen war.