Kadefungin befeuchtungsgel

Hallo, kenn jemand das gel und hat es während der fruchtbaren Tage angewandt und ist trotzdem ss geworden?
Scheinbar darf man ja nicht alles an gel nehmen, da die Spermien sonst lahm werden...🤷🏼‍♀️
Aber woher weiß man was?

1

Hallo von kadefungin gel habe ich nichts gehört aber von ritex kinderunsch gleitmittel.. also ich hab bei amazon die rezensionen gelesen und viele haben geschrieben 1.üz mit ritex schwanger. Ich hab es 2 üz probiert noch nichts 😐😐..

2

Danke für deine Antwort! Ja, das ritex kenn ich, finde es aber nicht gut. Hatten das prefert auch schon im letzten Zyklus...finde es sehr angenehm, aber auf Dauer recht teuer. Zum befeuchten sagte die in der Apotheke kann man die vagisan creme nehmen (da steht das mit kiwu ok drin) oder sie sagt das das Kadefungin befeuchtungsgel auch ginge. Es steht dazu aber nix drin.
Finde das aber recht angenehm...will aber die Chance ss zu werden dadurch nicht mindern 🙈🤷🏼‍♀️. Daher hatte ich gehofft jemand hat Erfahrungen...
Milchsäure und gleitgel machen die Spermien ja kaputt oder lahm...