Sst und Progesteron?(verfälscht/Abgang?)

    • (1) 10.02.19 - 08:30

      Guten Morgen zusammen,
      seid Do Abend benutzte ich vaginal Progesteron (nach positiven Test u. Absprache)...hab schon zwei frühe Abgänge gehabt 2018.
      Und diesmal auch etwas Schmierblutung, was komplett weg ist.
      Ich hab ab Mi alle zwei Tage getestet, um eine kleine Testreihe zu haben und zu schauen ob der hcg ansteigt.

      Am Fr noch sehr deutliche zwei Striche, heute kaum noch zu sehen😖
      Ich hab deutlich bemerkt wie die Reste des Progesterons in den Behälter mit Urin gekommen ist, beim Wasser lassen.
      Kann evtl durch das Progesteron der Test so schwach ausgefallen sein oder hab ich wieder einen frühen Abgang?
      Ich werde noch ganz wahnsinnig, ich hab so gehofft dass diesmal alles gut für uns verläuft😞
      Lg lilyaa

      Und wie weit bist du?

Top Diskussionen anzeigen