Cb mit wb negativ... 😭😭

    • (1) 10.02.19 - 09:17

      Nachdem einige Tage schon mit ktx7 wirklich recht positive deutli he Linien hatte, war der clearblue heute negativ. 😥Was ist los mit meinem Urin, dass da manche Tests so unverschämt positiv werden. Brauch jetzt mal einen Cafe, bin geknickt 😩😢

      • (2) 10.02.19 - 09:19

        (3) 10.02.19 - 09:23

        Ach süße , noch is nix verloren !
        Der Ktx is ja nicht so der burner in der Regel , aber der sieht positiv aus , wieviel Zeit liegt zwischen ktx und cb ??
        Ich würde für einen Presens von dm raten , der zeigt meist zuverlässig den zweiten Strich ! Wenn’s so sein soll 😊

        • (4) 10.02.19 - 09:27

          Danke, das ist lieb! der ktx war von Samstag abend, ES+9, heute also +11. Die cb Striche sind schon ungewöhnlich kräftig, aber negativ ist negativ, hilft nix.

    (14) 10.02.19 - 18:25

    Den ktx hab ich gestern gemacht, den cb heute morgen!

(15) 10.02.19 - 09:41

Mir geht’s genauso !!! Aber denke das wir zu zeitig dran waren mit dem cb :)

  • (16) 10.02.19 - 18:20

    Wie weit bist du? Da kann Ich beim unteren test auch eine deutliche Linie sehen! Hast du auch schon mit dem cb getestet? Irgendwie stelle ich mich auf mens ein 😒

(17) 10.02.19 - 11:28

Der Test scheint echt positiv zu sein!
Ich denke für den CB warst du wirklich zu früh dran! Teste doch in 2 Tagen nocheinmal. Denke dann ist er fett positiv!!!!!
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 melde dich doch noch einmal was raus kam🎉🍀🍀🍀🍀🍀

(19) 10.02.19 - 12:26

Der ist positiv, aber für den mit WB bist du zu früh 😊

(20) 10.02.19 - 12:46

Ich dich mal fest drück #liebdrueck
Schatz, du bist schwanger ich bin mir so sicher, so viele Tests lügen nicht.
Die CB sagen auch mal nicht schwanger, selbst wenn man es ist.
Eine User in im anderen Forum, eisprung plus 11 seit Eisprung plus 9 mit innovita positiv getestet, der CB sagte mit dem ersten Urin, nicht schwanger #nanana
Sie hat den test mit dem 2 Urin wiederholt, und tja.... schwanger 1 bis 2#verliebt

  • (21) 10.02.19 - 20:49

    Danke, schön zu hören, dass es das auch gibt!!❤️😘Und danke für die aufmunternden Worte in ein paar Tagen weiss Ich dann bescheid!
    😍

    (22) 10.02.19 - 20:52

    Daran hab ich auch schon gedacht, dass I h nicht mit dem 1. URIN testen hatte sollen, weil die Streifentests sind bei mir mit MU auch immer schwächer..... Jetzt ärgere I h mich ein bißchen, dass ich nicht den 2. URIN genommen habe, oder bis morgen gewartet hab.... 😅 Geduld ist wohl leider nicht meine Stärke 🤓🙈

(23) 10.02.19 - 18:46

Den hab ich soeben gemacht.... Wird er stärker? Die nächstenTage werden sich ziiiiieeeeehen😅

Top Diskussionen anzeigen