Brauch hilfe

    • (1) 10.02.19 - 10:14

      Schaut euch mal die Tests an.
      Seit Dienstag schmierblutung und seit heute Nacht dunkelrote Blutung.
      Oberer test von gestern und der untere von heut morgen

      • Die sind Negativ, der HcG test reagiert auch manchmal auf kleinste Mengen die nicht von einer Befruchtung sondern Vom Gelbkörper also die Hülle der Eizelle abgesondert werden. Wenn du aber sogut mit dem HcG dabei bist und dir ein Kind wünschst würde ich von jetzt an mit Folsäure 600 aus der Apotheke oder direkt mit Folio phase 1 anfangen gibt ne kräftige untertstützung. ALLES GUTE

        (6) 10.02.19 - 17:51

        Da kann man nicht viel helfen beide negativ leider

      • (7) 10.02.19 - 23:59

        Sind verdunstungslinien. Noch dazu müssten die viel viel stärker sein wirst du dann sehen wenn es klappt. Und sobald man Blutungen hat ist eh vorbei

Top Diskussionen anzeigen