Zwei tage posiive ovus aber tempi ist gesunken?

Thumbnail

Hallo! Ich hab eine vlt doofe frage. Also die letzten zwei tage hatte ich wirklich knallpositive ovus (fotos im kommentar) und auch mein schleim war sehr passend. Ganz besonders gestern. Ich hätte damit gerechnet dass gestern mein es war. Nun ist heute die tempi aber nochmal runter gesunken?! Wie darf ich dass denn verstehen? Sollte die tempi nicht rauf gehen jetzt? Oder ab wann muss sie steigen? Oder hat mein ei etwa wieder nur „anlauf“ genommen und es war kein es ? Sollte ich heute noch einen ovu machen? Ist es besser heute auch nochmal sex zu haben?
Sorry für die vielen fragen 🙈 vlt kann mir wer helfen! Danke :)

1
Thumbnail

Die sahen jetzt 2 tage genau so aus. !

2

Ich habe gerade dasselbe Problem und versteh es nicht! Lese hier mal mit☝🏼

3

Guten Morgen 😃.. ich würde weiter herzeln.. kann ein Anlauf gewesen sein oder das Ei springt erst morgen. Viel Glück 🍀

4

Hey,
das Ei springt ja 12-48 Stunden nach dem positiven Ovu. Kann also sein, dass der Eisprung erst heute ist.
Zusätzlich hat die Temperatur nach dem Eisprung 3 Tage Zeit anzusteigen. Also warte mal die nächsten Tage ab wie sich die Tempi entwickelt und dann sieht man wann der Eisprung war 😊

5

Mach heute noch mal ein Ovu. Herzeln auf jeden Fall.
Die Tempi sinkt oft am Tag des ES selbst. Meiner ist meistens am Tag des schon neg Ovus und da aiat der ZS auch nicht mehr ziehbar.
Kann also gut heute sein bei dir

6

Ich vermute das heute dein Es ist! Morgen steigt die Temperatur bestimmt schön an!