❤️❤️❤️ Heute NMT ❤️❤️❤️

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

ich teste jetzt seit einer Woche positiv und heute ist mein NMT. Nach etlichen Rückschlägen (5 FGen und eine stille Geburt) hoffe ich sehr dass dieses Mal alles gut geht und ich in zwei Wochen Viren verteilen darf! Verrückterweise ist heute auch der ET meines Sohnes! Vielleicht wurde uns ja wirklich unser Seelenkind geschickt! 🙏🏼

Anbei meine Tests von heute von oben nach unten
Presense 10er
Pregnafix 25er
KTX7 10er
One Step 25er

Oh wie toll 😍
Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank!

Ich danke dir! Wir sind auch sehr aufgeregt und hoffen so sehr! 🙏🏼

weiteren Kommentar laden

Wow. HERZLICHEN Glückwunsch 😍🍀

Dankeschön! ❤️🥰❤️

Herzlichen Glückwunsch ❤

Lieben Dank! So langsam kommt etwas Freude und Hoffnung auf! ❤️🙏🏼❤️

Wie schön. 😊 ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute! ❤️🍀🙏🏻

weiteren Kommentar laden

Mach lieber in 2-3 Tagen noch einen Test 🤔

Haha, Spaß! Glückwunsch 😊

😂😂😂

Und dann brauche ich nochmal eure Adleraugen ☺️

Liebe Fashionista, herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :-)! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das Kleine dieses Mal ordentlich einkuschelt und erst im Oktober gesund auszieht #klee! Deine Freude ist sicherlich mit Ängsten und Sorgen verbunden, aber ich hoffe, dass die Freude überwiegt und du optimistisch sein kannst!
LG Copacabana mit 1 Jungen an der Hand und vier #stern#stern#stern#stern

Ich danke dir von Herzen! 🙏🏼

Ich komme bald mal wieder in die Gruppe, in letzter Zeit habe ich etwas Abstand gebraucht!

Wie geht es dir denn?

Ich bin heute an ES+9 im stimulierten Zyklus und werde langsam nervös ;-). Habe mir aber fest vorgenommen dieses Mal nicht vor ES+12 (besser noch nicht vor NMT) zu testen. Also ich hoffe, dass ich auch bald wieder zu den Schwangeren rüber huschen darf :-).

weitere 3 Kommentare laden

Waooow herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Ich wünsche dir ganz viel Glück das dieses Mal alles gut geht 🌺

Ich bin auch schon drüber heute der 4 Tag.
Hab unterleibschmerzen mal mehr mal weniger + Rückenschmerzen + meine Brüste tun wie verrückt weh.
An NMT 1 hab ich negativ getestet.
Seit dem auch nicht mehr.

Ich bin am überleg morgen mal bei meinem FA vorbei zu schauen und abchecken lassen was los ist.
Wie gesagt mein Körper fühlt sich seit einer Woche schon an als ob die Mens kommt aber es ist immer noch nichts da 🤔

Vielen lieben Dank! 🥰

Oh man, das ist ja komisch bei dir. Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt?