❤️❤️❤️ Heute NMT ❤️❤️❤️

Mach lieber in 2-3 Tagen noch einen Test 🤔

Haha, Spaß! Glückwunsch 😊

Liebe Fashionista, herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :-)! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das Kleine dieses Mal ordentlich einkuschelt und erst im Oktober gesund auszieht #klee! Deine Freude ist sicherlich mit Ängsten und Sorgen verbunden, aber ich hoffe, dass die Freude überwiegt und du optimistisch sein kannst!
LG Copacabana mit 1 Jungen an der Hand und vier #stern#stern#stern#stern

  • Ich danke dir von Herzen! 🙏🏼

    Ich komme bald mal wieder in die Gruppe, in letzter Zeit habe ich etwas Abstand gebraucht!

    Wie geht es dir denn?

    • Ich bin heute an ES+9 im stimulierten Zyklus und werde langsam nervös ;-). Habe mir aber fest vorgenommen dieses Mal nicht vor ES+12 (besser noch nicht vor NMT) zu testen. Also ich hoffe, dass ich auch bald wieder zu den Schwangeren rüber huschen darf :-).

      • Oh wie aufregend! 😍
        Hast du denn Anzeichen? Ich finde es immer toll wenn man standhaft bleiben kann, bei mir hat das nie geklappt! ☺️
        Und es sind ja dann nur noch zwei Tage!
        Ich drücke dir sooo von Herzen die Daumen! ❤️🍀✊🏼

        • Ich deute natürlich jedes Zwicken und Ziehen, aber das könnte genauso an meinen Medikamenten, die ich zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte einnehme, liegen.
          Bin gerade selbst über mich verwundert, dass ich noch keine Testreihe gestartet habe. Aber ich bin das „Schattenratespiel“ langsam so leid, dass ich lieber solange warte, bis man etwas Eindeutiges sehen müsste ;-).

          Danke fürs Daumendrücken :-)#herzlich!

(20) 10.02.19 - 14:02

Waooow herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Ich wünsche dir ganz viel Glück das dieses Mal alles gut geht 🌺

Ich bin auch schon drüber heute der 4 Tag.
Hab unterleibschmerzen mal mehr mal weniger + Rückenschmerzen + meine Brüste tun wie verrückt weh.
An NMT 1 hab ich negativ getestet.
Seit dem auch nicht mehr.

Ich bin am überleg morgen mal bei meinem FA vorbei zu schauen und abchecken lassen was los ist.
Wie gesagt mein Körper fühlt sich seit einer Woche schon an als ob die Mens kommt aber es ist immer noch nichts da 🤔

Top Diskussionen anzeigen