Hab noch NIE so eine VL gesehen 🙈

• (1) 10.02.19 - 12:33

Oben Innovita unten Farcelle von Rossmann.
      Nach dem oder wÀhrend dem durchlaufen könnte man sich mit viel Phantasie eine Linie einbilden, aber nach dem trocknen sah sie so aus.
      Eine weitere Marke, die ich nicht mehr kaufen werde.
      Nicht mal der Innovita hat Lust auf eine VL.

Man ist das Àrgerlich!

• (5) 10.02.19 - 12:44

Ich auch... waren immer super und sehr zuverlÀssig, auch in meiner ersten SS...
            letzten Monat hatte ich zwei mal mit farcelle getestet und zweimal waren es dann doch nur VL‘s... 🙄

Gestern getestet damit bei ES+13 der war wiederum blĂŒtenweiß😔

(6) 10.02.19 - 12:45

Wie weit bist du denn? Viell ist es auch noch zu frĂŒh bei dir??

Hallo...
      Ich kann deinen Ärger irgendwie nicht ganz nachvollziehen weil ich einfach der Meinung bin das man nach einer Stunde nicht mehr auf einen sst schauen sollte...
      Ich bin den Tests gegenĂŒber da fair und finde alles was nach 15-20 min. kommt ist nicht mehr zu werten...

Andererseits könntest du ja auch vielleicht einfach schwanger sein wenn du erst ES11 bist Àrgerst du dich vielleicht sogar grundlos bzw zu Unrecht.

Ich drĂŒck dir trotzdem die Daumen 😊

• GrundsĂ€tzlich hast du recht. So sah er etwa nach 30-40 Minuten aus. Eigentlich egal, man sollte wirklich so spĂ€t nicht drauf schauen. Aber beim weg werfen fiel mir das direkt ins Auge.

Es wÀre wirklich schön, wenn es doch geklappt hÀtte, aber es spricht alles dagegen. Von meinem ganz normalen PMS, UL ziehen schön in der Mitte, bis hin zu MigrÀne.

Sehe ich auch so.
        Und so neugierig man auch ist: testet halt frĂŒhestens an NMT und ihr braucht euch keine Gedanken ĂŒber VL usw. machen 🙄 ich fand’s jetzt nicht soooo schwer.

Deswegen ist der test nicht weniger schlecht denn es steht in der Anleitung das der test nach der angegeben ablesezeit nicht mehr auswertbar ist. Auch wenn eine Linie kommt.
    Das er deswegen schlecht ist finde ich nicht denn es wird ja auch so in der Anleitung geschrieben...

Trotzdem weiterhin viel GlĂŒck

Top Diskussionen anzeigen