Clomifen

    • (1) 10.02.19 - 12:36
      Inaktiv

      Hallöchen
      Wer hat hier Erfahrungen mit clomifen gemacht. Ich habe zwei Zyklen mit clomi und jetz im Moment ohne. Das komische ist das meine follikel ohne besser wachsen als mit und sogar beidseitig. Vielleicht ist jemand hier in ähnlicher Situation.
      Schönen Sonntag erstmal😊

      • (2) 10.02.19 - 13:36

        Ich bin im Pausenzyklus nach 3x Clomifen schwanger geworden. Ich weiß nicht ob die Follikel "besser gewachsen" sind, aber es heißt ja, dass Clomifen nachwirken kann. Mein ES im Pausenzyklus war jedoch später als mit Clomifen (bei ZT22).

        LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (32+2)

        • (3) 10.02.19 - 15:36

          Ui. Das sind ja positive Antworten. Dann sag ich herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit🍀😊

      (4) 10.02.19 - 13:46

      Juhu.

      Also im ersten ClomiZyklus hat sich bei mir fast nichts getan.
      Der zweite war super, allerdings erfolglos. Meine FÄ meinte das letzte mal, dass es sein kann, dass es erst nach Absetzen des Clomis klappt.

      Drücke dir die Daumen

      • (5) 10.02.19 - 14:07

        Ich hab den 2. Clomizyklus auch hinter mir und der war erfolglos obwohl alles perfekt aussah 😒 jetzt pausiere ich und vielleicht haben wir Glück und das Clomi wirkt nach.

        (6) 10.02.19 - 15:38

        Ja bei mir war das auch immer nicht so dolle. Links war immer ein grosser oder zwei aber rechts tat sich nichts. Aber ohne clomi tut sich da jetz auch mehr.

Top Diskussionen anzeigen