Hallo 4. ÜZ...

    • (1) 10.02.19 - 13:03

      Es ist einfach enttäuschend. Die Bienchen saßen perfekt.. Haben das Kinderwunschgel benutzt und eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl. Und dann kam gestern der Drache.. 😔 wir haben zwar noch genügend Zeit aber wieso klappt es denn nicht, wenn eigentlich alles passt?! Mehr kann man nicht machen..man ist der Natur so ausgeliefert...
      Und wenn es bald nicht klappt müssen wir wieder eine berufsbedingte Pause einlegen und dann dauert das noch viel länger 😪...

      Ich wollte gerne mein Zyklusblatt zufügen.. weiß aber nicht wie das geht. Funktioniert das nur über den PC?

      Liebe Grüße
      Nadja

      • Kopf hoch und versuchen positiv zu denken :-)...ich weiß, immer leichter gesagt, als getan ...
        Aber ich hoffe einfach, dass wir alle bald unser kleines Wunder im Arm halten können :-)

        Lg....🍀🍀🍀😊😊😊

        • Ich versuche immer an nichts zu denken und mir keinen Druck zu machen.. weil es ja dann bei ganz vielen geklappt hat. Aber das "nicht dran denken" ist nicht so leicht..
          Ich drück uns auch die Daumen 😊

      (4) 10.02.19 - 13:12

      Hallo Nadja,

      mir geht es genauso. Heute kam der Drache und wir schließen bereits den 5. ÜZ ab. Aus beruflichen Gründen werde ich vermutlich auch bei den nächsten Eisprüngen nicht mit meinem Mann zusammen kommen können. 😒 bei mir ist es mittlerweile so dass ich schon überlege den Job zu wechseln. Aber vorerst möchte ich das eigentlich nicht. Ich schalte jetzt erstmal den Kopf ab und hab nur noch Sex wenn ich so richtig Lust dazu habe. Wenn wir dabei zufällig noch die richtige Zeit erwischen, umso besser.

      • (5) 10.02.19 - 14:48

        Wir haben auch nur Sex wenn wir Lust haben. Noch fällt es auch "leicht" in den fruchtbaren Tagen Sex zu haben und es fühlt sich nicht nach einer Verpflichtung an. Aber ich möchte auch auf keinen Fall, dass es irgendwann so ist. Ein neues Leben soll aus Liebe passieren und nicht nach Plan.. aber wenn es so nicht klappt.. 🙄
        Mein Partner macht ab Ende diesen Jahres eine 1 jährige Fortbildung und ist oft weit weg. Wir möchten nicht, dass das Kind kommt, wenn er gerade nicht da ist (vorausgesetzt es klappt Überhaupt). Von daher könnte es eine sehr lange Pause werden.. und wenn es jetzt nicht klappt habe ich das Gefühl, dass wir noch mehr Zeit "verschenken"..

        • (6) 10.02.19 - 19:29

          Da hast du recht, es soll aus liebe passieren. Das hat mir eine gute Freundin heute auch gesagt. ☺️❤️

    (7) 10.02.19 - 14:09

    Wir werden nun in den 3. ÜZ starten. Ich habe heute negativ getestet, morgen müsste der Drache landen 😔

    (8) 10.02.19 - 15:50

    Kopf hoch, ich starte heute in den 14.Üz und es ist sooo frustrierend. Mein weiß schon gar nicht mehr was man anders machen soll😔
    Ich drück dir die Daumen 👍🏼

    • (9) 10.02.19 - 19:26

      Ohje.. und ich jammer rum 🙄. Ist das euer erstes Kind?
      Bei uns wäre es das erste. Aber irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl, dass es bei uns auch so lange dauern wird. Weiß nicht wieso aber das sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl..

(11) 10.02.19 - 17:27

Kopf hoch und fühl dich gedrückt. Ich starte heute in den 9. ÜZ. Fühl mich auch richtig frustriert....

Top Diskussionen anzeigen