ES+8/9? SST Frühtest - Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich komme irgendwie nicht ganz klar wie ich nach dem Eisprung bzw positiven Ovu zähle. Mein Ovu war nur am 1.2 positiv. Ist dann der 2.2 ES+1 oder der 3.2 🤔? Ich habe so viele SST rumliegen dass ich einfach heute Morgen einen gemacht habe. Nach meiner ELSS wäre das so schön auch wenn ich natürlich große Angst hätte dass es wieder passieren könnte. Was meint ihr?

1

Ich sehe ei en leichten Strich. Es ist 12-36 stunden nach positivem ovu

2

Danke 🙏🏼- also stimmt meine Vermutung ES+8/9, richtig? LG

3

Ja hätte ich jetzt auch gesagt

4

Dann wäre der Eisprung am 2.2 oder 3.2 und du wärst es+7/8. Viel zu früh für einen sst.
Lg😊

5

Ok, Danke...mmh diese Warterei 🙈

6

Wenn du morgens misst und es noch 12 Stunden bis ES sind, hast du ihn noch am selben Tag.. nicht erst 1 oder 2 Tage später.

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir war der Ovu auch nur am 1.2. positiv und ich habe am Abend den ES gespürt, also ich rechne dann heute Abend mit ES+9 ;-)

9

Uhhhhh dann sind wir ja fast gleich. Glaube meiner war nachmittags fett positiv. Daher vermutlich dann am Folgetag der Eisprung. Wie aufregend. Wann möchtest du testen?

10

Ich möchte noch ein paar Tage durchhalten, aber das wird schwierig :D bei meinem Sohn habe ich erst sehr spät positiv getestet, deshalb weiß ich dass das jetzt noch gar keinen Sinn macht. Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen? In welchem ÜZ bist du denn?

weiteren Kommentar laden
12

So sehen die billigen von be sure oder Action Markt leider fast immer aus..... hatte ich 4 hinter ein anders

13

Und du warst nicht schwanger? Ich hatte gestern auch schon einen gemacht und der war aber blütenweiß 🤔

14

Als ein andere Test sagt nein... Blüten weiß! Ich warte jetzt auf meine Tage am 14.02