SST ein sicheres nein?!

    • (1) 10.02.19 - 13:18

      Huhu,
      ist es möglich, dass der SST am ersten Tag der eigentlich einsetzenden Mens (schneeweiß) negativ ist, aber ein paar Tage später doch positiv ausfällt? Oder heißt das negativ sicher ein nein?!
      Liebste Sonntagsgrüße, Annilein

      • (2) 10.02.19 - 13:32

        Also wenn du deinen Eisprung sicher bestimmt hast und an nmt testest, ist das schon sehr sicher das Ergebnis.
        Wenn der Eisprung nicht bestimmt wurde und evtl später als gedacht war kann es sein, dass du noch nicht so weit bist wie gedacht und der sst zu früh war.
        Lg😊

        • (3) 10.02.19 - 13:37

          Ja da hast du recht! Ich hatte 3 Tage vor ES (laut Kalender) einen Ovu-Test gemacht, dann am Tag des „Kalender-ES“ und zwei Tage danach und alle negativ 🤷🏻‍♀️ Ich weiß es in diesem Zyklus also nicht so genau... eventuell war er viel früher oder viel später. Es ist nur so eigenartig, weil es seit einer Woche im UL zieht und ich mit dem Magen etwas Schwierigkeiten habe. Und von der Mens ist nichts zu sehen.

Top Diskussionen anzeigen