Schwache 2te Linie auf SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier :)

Heute morgen habe ich einen SST gemacht und nach ca 8 Minuten kam dann ganz schwach die lang ersehnte Linie, aber nur ganz ganz schwach!
Ich bin heute ES+12, kann es sein das die Linie nur so schwach ist, weil das Hormon noch nicht so stark da ist?
Oder ist es doch eher ein negatives Ergebnis? Ich stelle euch mal ein Foto dazu, allerdings sieht man die Linie in echt noch ein bisschen mehr 😊

Wir sind so aufgeregt!
Danke schon mal im voraus!

1

Positiv! Ein bisschen schwanger gibt es nicht :) herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

3

Vielen Dank😍🍀

2

Ich würde sagen POSITIV.
Alles gute 👍🍀

4

Dankeschön😍🍀

5

Glückwunsch!!! Ich bin genau gleich weit 🥳🤗 Habe gestern auch positiv getestet!
Lass‘ mal kn Kontakt bleiben, mh?
LG

6

Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 😘 der ist positiv! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤️

7

Der ist positiv und ist für ES+12 völlig in Ordnung! Herzlichen Glückwunsch!

8

Klar positiv! Herzlichen Glückwunsch! 💜