Gut oder schlecht? Vorsicht Bild

• (1) 10.02.19 - 14:17

Hallo,

heute morgen gelber Schleim und auch im Slip! Beim Toilettengang... leicht verfärbter ZS (siehe Bild)... ich bin ES+10!

Ich hoffe ja dass es geklappt hat, aber als ich letzten Zyklus diesen Schleim hatte, vermutete der FA einen Abgang, da meine Periode eine Woche zu spät kam auch :/

Kennt das jmd?

(4) 10.02.19 - 14:30

Ich hab auch seit gestern so gelblichen Schleim und haben eben bei ES+10 ganz leicht positiv getestet 😍

(7) 10.02.19 - 15:22

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉 dann hoffe ich für mich auch, dass ich die Tage positiv testen darf! Will versuchen bis Nmt durchzuhalten! hattest du Symptome?

• (8) 10.02.19 - 15:25

Dankeschön 😍
        Hatte bei ES+6 plötzliches stechen im Unterleib ... vll Einnistung 🤷🏻‍♀️
        Und seitdem dauerhaft Unterleibschmerzen, die ich sonst noch NIE so früh vor der Periode hatte. Und gestern beim Essen wurde mir schlecht 😂 ab da wusste ich, irgendwas ist im Busch 😂

• (9) 10.02.19 - 15:47

Uii :) ein stechen hatte ich bei Es+6... seitdem Druck auf dem linken Ohr und seit gestern etwas verschnupft!
          Ich hoffe es so sehr, aber sonst habe ich gar nichts 🤷‍♀️

Habe ich seit ich schwanger bin;)

LG tanzen08642 mit 2 tollen Mädels an der Hand #stern tief im Herzen und Seepferdchen 9+0 SSW

Top Diskussionen anzeigen