Traurig ohne Ende, hatte das jemand auch schon mal?

Ich bin vollkommen traurig 🥺
Vor vier Tagen waren zwei Unterschiedliche Frühtests positiv, heute habe ich eine leichte Blutung bekommen und der normale SStest von clearblue war negativ. Warum waren dann beide frühtests positiv? Hatte das jemand so ähnlich? Kann ich noch hoffe ?
Lg

1
Thumbnail

Das war zum Beispiel ein frühtest.
Ich kann nicht verstehen, dass es jetzt doch nicht geklappt haben soll

2

Wie weit bist du denn?

7

Tja, eigentlich ES18, wenn alles richtig gerechnet ist. Manchmal verschiebt sich das ja.

3

An welchem ES+ bist du denn heute? Vll ist der normale SST nicht empfindlich genug, weil es noch so früh ist? Blutungen können alles oder nichts bedeuten...

8

Tja, eigentlich ES18, wenn alles richtig gerechnet ist. Manchmal verschiebt sich das ja

4

Hey ... Ich kann dich gut verstehen . Ich hatte letzten Monat auch 3 Tage positiv testen dürfen .... und dann kam meine Mens
Hat sich wohl nicht richtig eingenistet oder so ... Aber Kopf hoch .... Ich sag mal so ... würden wir nicht testen würden wir auch garnicht erfahren das wir schwanger sind bzw waren
Ich drücke dir die Daumen das es anders ist als wie bei mir ... LG 💕

9

Dankeschön, ich würde halt nur gern endgültig wissen. Aber diese Unwissenheit ist echt gemein
Lg

5

Lass Dich drücken🤗
Bei mir waren beide Frühtest und der CB mit WB positiv - 3Tage vor NMT.
An NMT+4 dann Sst und CB mit WB negativ, einen Tag später Blutungen. Abgang in der 5 SSW😢
Wenn es aber nur eine leihhte Blutung ist, muss das ja noch nichts heißen. Den normalen CB kenn ich leider nicht.
Wenn Du Dich besser fühlst ruf beim Fa an oder fahr ins KH.

10

Oh man das ist echt traurig, dass ist wirklich übel. Na mal sehen. Diese Unwissenheit macht einen nur kirre

6

Ich hab das schon sehr oft durch. Deshalb versuche ic nicht mehr so früh zu testen. Alles Gute für den nächsten ÜZ 🍀

Ich meine 70% der befruchteten Eizellen nisten sich nicht richtig ein oder sind einfach nicht in Ordnung und gehen deshalb normal mit der mens ab. Hättest du später getestet hättest du es vermutlich nichtmal bemerkt.

11

Es geht mir genauso: dreimal positiv getestet, heute am nmt trudelt die Mens ein. Bin auch traurig, aber es nützt ja nichts, da man es nicht ändern kann...Kopf hoch, das stehen wir durch und freuen uns dann um so mehr, wenn die „Frucht“ bleibt....