Ich brauche nochmal eure Meinung!

Progestan! Bzw. Progesteron richtig einnehmen. Ihr lieben, zu dieser Frage, habe ich schon vor ein zwei Tagen, hilfreiche Antworten erhalten.Aber! die Unsichetheit lässt einfach nicht nach... vorallem grad jetzt, nach der Einnahme nicht. Im Gegenteil! :(
Ich möchte nocheinmal ganz in Ruhe in die Runde Fragen:
Am 7.2. gegen 18:20 habe ich mit Brevactid ausgelöst. Meine erste Progestan Kapsel (100mg) habe ich gestern 9.2. gegen abends 18:30 Vaginal eingenommen. Bleibt es noch im Rahmen??
LG

1

Ich hätte selbst vermutlich noch einen Tag länger gewartet mit der Einnahme aber so passt es doch auch.
Was ist denn jetzt deine Frage?

2

Danke für deine Antwort! Ja, ein Tag länger dachte ich mir dann auch... vllt. wäre es besser gewesen, heute damit anzufangen. Die Kernfrage war :) ob die gestrige Einnahme den ES , (der ja schon gewesen sein muss wenn man nach den 36 / 40 Stunden geht) ... doch irgendwie stört. Ohje, ich hoffe du verstehst was ich meine.

3

Keine Sorge, durch einmal Progesteron wird da nichts gestört. Durch die Spritze springt das Ei in jedem Fall 😊

weitere Kommentare laden