Positiv oder weiße Mäuse??

Hallo,ich begrüße euch...ich machte heute einen Test-werde hinterher sagen was es auf sich hat..sehe ich weiße Mäuse oder is da ein hauchzarter minimaler dünner Strich-wenn ich es mir einbilde dann schreibt es mir gnadenlos....glg breez

1
Thumbnail Zoom

Da ist das Foto...

3

Ich sehe einen dünnen Strich beim ran zoomen 😬

4

Negativ liebes 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich seh nichts sorry

6

Weiße Mäuse🐀

7

Ich seh nix.

8

Da ist nichts , das weiße was du meinst ist die prägelinie. Der Test is negativ

9

Es tut mir furchtbar leid, aber sehe leider gar nichts #schmoll#herzlich

10

Ich glaub ich seh was du meinst, aber der test ist zu unscharf fotografiert und dann noch zu hell... Kannst no h ein anderes Foto machen mit guter beläuchtung und ohne Blitz eventuell?

12

Hallo...also das war eh ohne Blitz aber ich habe mal eines noch mit Blitz...gut ich bilde mir es vll ein..aber jetzt auf den Bild sehe ich es noch besser oder??

Danke an euch alle und die auch Mäuse sehen grüsse aus wien

11

Ich seh leider nichts
Am besten erst testen wenn du deine Periode bekommen solltest, dann musst du auch nicht rätseln.

13
Thumbnail Zoom

Und wie sieht es jetzt aus..der gleiche..ich Rätsel deswegen da es kryotf+4 ist..extrem früh aber ich seh was

14

Da seh ich was, hast noch einen anderen test!?

weitere Kommentare laden