Pro matris sst 🤔

Thumbnail

Hey ihr süßen, ich bin mir einfach so unsicher. Ich habe nur die günstigen promatris sst hier um zu testen. Aber ich hatte noch nie einen Hauch von einem zweiten Strich. Es ist wirklich sehr schwach. Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test gemacht ?
Liebste Grüße 💋

1

In welcher Zeit kam die Linie? Ich hatte im letzten Zyklus eine fiese vl auf diesem Test bei es+13 ☹️

2

Das tut mir leid 😐
Sie kam gleich von Anfang an. Eine Minute vllt 🤔 dann hoffe ich mal nicht, dass es bei mir eine ist.

3

Dann könnte es tatsächlich einen "richtige" sein 😊 wie weit bist du? Am besten morgen mal einen anständigen test machen 👍🏼

weitere Kommentare laden
6

Habe leider keine Erfahrung, sehe aber den 2. strich und drücke dir die Daumen ❤️🍀

10

Danke 🥰

7

Ich hatte den Promatris auch. Das war der erste Billigtest, der keine VLs hatte. Mein Leitungswasser und mein Mann war mit denen auch nicht schwanger. Und sie haben zuverlässig positiv angezeigt. :)

schokokatze mit Mädchen (3,5) an der Hand und Schnipsel im Bauch (6.SSW)

11

Das ist natürlich sehr erfreulich zu lesen 😍
Viel Glück und alles Gute für deinen kleinen Schnipsel im Bauch 🤰🏻🥰

8
Thumbnail

Ich hab heute 3 davon gemacht und bei jedem kam die Linie sofort beim durchlaufen nach dem trocknen alles weg

9

Aber gut deiner ist stärker bei mir waren das eher so schatten. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

12

Ich danke dir 🥰
Bei mir ist der Strich aber auch geblieben. Ich kann es selbst ja nicht glauben und hole mir morgen einen besseren Test. 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Hallo also ich benutze sie immer und kann sie nur empfehlen. Ich finde dein Test sieht eindeutig positiv aus. Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute Es +11 morgen will ich mal testen. Habe aber leider wenig Hoffnung weil meine Tempi heute schon gesunken ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

16

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀✊🏼
Danke dir für deine Antwort und auch dir einen schönen Abend 🥰

17
Thumbnail

Huhu. So sahen meine aus ab ES+14. war leider nicht intakt und eine ELSS. Aber so hast du einen Vergleich. Ich finde deiner sieht gut aus.

18

Das tut mir leid 🙁
Habe mir heute 2 Tests aus der Apotheke geholt und warte jetzt bis ich endlich testen kann. Muss ja bisschen aushalten 🙈
Ich wünsch dir viel Glück, dass es ganz bald wieder klappt 🍀🥰

19

Dankeschön. Berichte doch mal :) 🍀

Liebe Grüße