Hilfe :(

Ich habe so einen unregelmäßigen zyklus war auch schon beim frauenarzt sie hat mir biofem verschrieben und ich warte jedentag auf den Drachen und er kommt nicht :(
Kann mir jemand helfen das mein zyklus wieder normal wird:(

1

Also ich weiß nicht wie viel Du auf Wirkstoffe aus der Natur gibst, weil man sagt immer, man muss auch daran glauben. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Hatte total verwirrende Zyklen (gaaanz Lang mit MEGA PMS und dann wieder total kurz) und habe dann angefangen die erste Hälfte (etwa) des Zyklus Himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee zu trinken. Und was soll ich sagen: bekam einen Bilderbuch-Zyklus von 28/ 29 Tagen.

Wenn Du magst, kannst es ja mal versuchen... 🤷🏼‍♀️ Schaden kann es nicht und teuer sind die Tees auch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!