Clearblue plus

Hi :)

Wer hat Erfahrung gemacht mit den clear Blue plus? Waren es negative oder eher positive Erfahrungen??

1

Ausschließlich positiv :) Verstehe auch nicht warum der Test hier immer so dermaßen schlecht geredet wird..CB gehören zu den zuverlässigsten Tests und wenn die wirklich so oft falsch positiv anzeigen würden oder eben generell da immer so viel nicht stimmen würde, hätte CB diesen wohl längst vom Markt genommen o.Ä. Kann das echt nicht nachvollziehen, vielleicht hatte ich aber einfach jedes Mal Glück 🤷🏻‍♀️😅

2

Hallo 🤗

Ich habe nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich hatte ein Doppelpack der erste war negativ, was korrekt angezeigt wurde am nächsten Tag der war positiv, was leider nicht korrekt angezeigt wurde denn ein anderer Test mit dem selben Urin hat negativ angezeigt und zwei Tage später hat der cb wieder negativ angezeigt , also ich war verwirrt und werde mit den Test nicht mehr kaufen, allerdings kann es natürlich sein, dass es nur eine Ausnahme war weshalb der eine test falsch angezeigt hat.
Liebe Grüße