Ähm ja und täglich grüßt das grübeln. Neeeerv

    • (1) 10.02.19 - 17:48

      Also heute nicht Mens Tag. Es zieht ab und an aber nichts. Bin auch Mega trocken nach ES und auch während dessen nicht so feucht wie sonst. Konnte auch nur ein Bienchen setzen nach ES (2 Tage danach)
      Habe es ja abgehackt und trotzdem jetzt wo diesen Monat so ganz anders ist als die letzten Monate denkt man vielleicht ja doch. Dabei ist es so Quatsch 😓

      • (2) 10.02.19 - 17:52

        Kann ich gut nachvollziehen, hatte gestern nmt, zweimal einen Mini Hauch frisches Blut dann wieder nichts , heute wieder minimal frisches Blut und dann wieder nichts 🙄🙄 ich bin wirklich am durchdrehen und die Grübelei ständig kann ich mir doch noch Hoffnung machen warum fängt die mens dann nicht endlich richtig an usw.

Top Diskussionen anzeigen