😍ES+13/14 mit Clearblue positiv gestestet 😍

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte heut Nachmittag schibmal geschrieben, Text war scheinbar zu lang weil nur eine Antwort kam.
Deswegen Versuch ich es jetzt nochmal.

Habt ihr Ideen wie ich meinem Freund am Valentinstag das Ergebnis kreativ unter die Nase reiben kann ? Ich möchte die Tage gern noch warten... Vielleicht passiert ja doch noch was.

1

Dann solltest du noch ein normalen test machen weil der cb nur 24std anzeigt.

2

Oder den ohne Wochen. Da bleibt das ‘schwanger’ 6Monate lang stehen👍🏻

3

Das ist auch mein Plan, falls ich denn positiv testen darf 😊

Ich habe ein Buch gekauft, das heißt "Papa für Einsteiger " und möchte evtl noch den "Papa Pass" bestellen 😊

4

Hey kauf doch ne Packung Duplos oder Kinder Riegel und mach sie auf und nimm einen raus und Pack nen positiven Test rein...das wird ein Spass ...Und ne Überraschung oder ?

5

Ich würde einen schmaleren Test nehmen, z. B. von Facelle. Und den dann in eine Schatulle für Schmuck. :)

Ich wollte dieses Mal eigentlich den positiven Test vor seinem Arbeitsbeginn ins Auto kleben. :D Hat aber nicht geklappt.

Oder du schreibst ihm eine Valentinstagskarte und schreibst "Wir lieben dich". :D

Meinen Schwiegereltern werden wir sagen, dass sie jetzt zwei Pferde kaufen müssen. ^^ (Unsere Große soll von ihnen ein eigenes Pferd bekommen.) Mal schauen, ob sie es auf Anhieb verstehen.

6

Falls ich positiv testen sollte,‘wollte ich ein kleines Fotoalbum beim dm machen lassen. Mit den schönsten gemeinsamen Bildern und auf der letzten Seite dann ein Bild vom Test mit einem netten Satz dazu❤️

7

Männer sind oft so dass sie bei streifentests sich nich sicher sind. Hol dir nochmal einen CB unf mach den kurz bevor du ihm zb eine ausgeräumte pralinen schatel schenkst in herzform

8

Hallo,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch! :-D
Ich weiß ja nicht, wie ihr euren Valentinstag verbringen werdet, aber wenn ihr zusammen beim Essen seid, könntest du ja plötzlich noch ein 3. Gedeck dazu stellen. Und wenn der werdende Papa fragt, ob denn noch jemand eingeladen ist, kannst du sagen nein, aber das Gedeck werden wir ab Datum yx brauchen ;-)

#winke