verdammter negativer test!!! (und täglich grüßt das murmeltier)

ein leben lang wird einen eingetrichtert "pass bloß auf dass du nicht schwanger wirst!!!"
und wenn man es dann möchte passiert nix... jeden monat der selbe sch...
wie soll man denn bitte da nicht durchdrehen??? 🤬

1

Geht mir genauso :( Monat für Monat und alle um mich rum werden schwanger oder habe das Baby bereits bekommen :/ naja hilft nichts, so hibbeln wir jeden Monat weiter... wie lang übt ihr schon?

10

das war der 7.üz nach der ma im juli...

2

Genau das denke ich mir auch immer 🙈 Ist ja doch für viele Paare schwierig Kinder zu bekommen... 😞
Wir haben während Studium und Ausbildung sogar DOPPELT verhütet, mittlerweile halte ich das für total bekloppt 😂😂😂😂

Jedoch gibt es auch die „ein Schuss - ein Treffer“ Personen, kenne da sogar einige. Manchmal echt unfair.

Und als zusätzliche Bestrafung für die fruchtlosen Mühen blutet man wie ein Schwein, hat Schmerzen und fühlt sich einfach nur s*** bei der Mens 😤😤😤🙄🙄

5

Mir geht es genauso wie euch.... und dann sagt man sich immer im neuen Zyklus „diesmal nicht bekloppt machen und alles entspannt sehen“ .... und dann ist man am Ende des Zyklus doch total hibbelig und wird dann enttäuscht

3

Ja von Monat zu Monat wird man immer frustrierter 😪 und um einen herum werden alle ungewollt schwanger -.-

4

Achso sind gerade im 8 ÜZ

6

Hey. Ich versuche schon seit 7 Jahren schwanger zu werden. Und davor hatte ich 3 fehlgeburten.!.... Geb nie die Hoffnung auf.

weiteren Kommentar laden
8

Ach Fluffy, hier seit heute auch wieder die Mens. Aber ich hoffe immer auf den nächsten Monat, auch wenn mich jetzt langsam der Mut verlässt.

9

Ich weiß genau was du meinst..

11

Oh ja kenne ich 😂
Es is horror
Jahrelanges aufpassen umsonst. Ich verhüte nie mehr 😂😂😂
Bin gerade in üz 16 nach abgang und 25 gesamt 😓

12

Wirklich immer wieder aufs neue deprimierend.... aber die Hoffnung nicht aufgeben 🍀🍀🍀

Nehmt ihr denn irgendwas wie Tees oder mönchpfeffer etc.?

13

Frag mal was ich nicht nehme 😂
Hab fast alles durch ☺

14

Ach ja, so denk ich auch gerade. Heute ist bei mir auch wieder der Drache gelandet😔. Jetzt sind wir im 11. ÜZ. Werde auch immer frustrierter. Immer dieses hoffen und bangen nach Es🙄. Aber fast alle um mich herum erzählen mir immer... Pille abgesetzt direkt schwanger geworden oder hat einfach so im 1. oder 2. Zyklus geklappt. Echt unfair...

15

sooo unfair & sooo frustrierend...
jedes mal wieder...

16

Im wievielten ÜZ seid ihr?

weiteren Kommentar laden