So ich melde mich zurück....

Guten Abend Mädels,

Heute Abend sieht es so aus das mein 🐉 Drachen die Landebahn endlich gesichtet hat.. den ich hab schmier Blutungen bekommen mit Zervixschleim dieses mal so wie es sein soll.das wegen auch kein sst gemacht und aus gehalten. Mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht den ich wusste das es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Trotzdem starte ich positiv in den neuen Zyklus☺️. Den diesen Monat 😁 hab ich mir clearblue Monitor zu gelegt. Was ich jetzt raus gefunden habe ist das ich anstatt 28zt hab, jetzt zwischen 30-32 Zt hab und zwar immer zum 10 oder 11 (Datum) Monats.

1

Oh Mann,
Echt schade. Mein Drache kam heute morgen. Aber Gewissheit zu haben ist so ein gutes Gefühl! Wir starten auch positiv und ohne Druck in ÜZ 6. Wünsche dir viel Glück fürs nächste Mal 😊😘❤️

2

Danke ☺️schön wünsche ich dir auch.

Ich denke ohne ohne Druck und ein wenig Luft im Kopf lebt es sich besser durch den Zyklus. 😃