1 Woche zu früh meine Periode

... und schon wieder ist die Hoffnung weg. Habe eine Woche zu früh meine Periode bekommen. Aber irgendwie anders als sonst: erst nur frisches Blut und so gut wie keine Schmerzen. Habe die Periode jetzt seit 6 Tagen (sonst nur so 4 Tage)

Kennt das jemand von euch? Muss ich auf den nächsten Zyklus hoffen?

Freu mich auf eure Nachrichten ☺️

1

🙋‍♀️Ich... 😁 Meine normale Periode dauert immer 6 Tage. Letzten Monat wahren es 7 Tage. Ab heute ist der 🐉 gelandet und ich hab keine große ul Beschwerden gehabt nur leichtes kribbeln und leichte Schmerzen. Normalerweise mittel mäßige ul Schmerzen mit Kreuz Schmerzen und aus 28 ZT wurden 30-32 ZT.

Vielleicht liegt es an den Vitaminen FemiBabyion die ich seiht zwei Monate einnehmen. Ab da fällt mir es auf das mein zyklus länger geworden. 🤷‍♀️☺️

4

Danke für deine Nachricht ☺️ benutzt du Ovulationstests?

8

Ja ab diesen Monat fange ich an mit clearblue fertilitätsmonitor😁😃👍.

2

Hey,

Ja, ich kenne das, mir geht es momentan auch so. Blutung kam bei mir bei es+8 und hielt bis auf jeden Fall gestern (11 Tage) an, anfangs total normal (ein Tag Mittelstark, ein Tag stark, ein Tag mittelstark) und dann nur noch leicht (Slipeinlage reicht massig aus). Temperatur ging nicht wirklich nennenswert runter (vorgestern ging sie mal fast auf Tieflagenniveau runter aber jetzt sieht es schon wieder so aus als hätte mein ES ohne weitere Anzeichen stattgefunden) und auch ansonsten war alles seltsam. Ich hab gestern entschieden, dass wir diesen Zyklus pausieren, ich hab einfach keine Lust mehr, da es mich diesmal alles total frustriert hat.

Ich wünsche dir, dass das alles vielleicht die sog Einnistungsblutung ist und du hoffen kannst aber ich hab diesen Zyklus für mich abgehakt.

Liebe Grüße,
junolee

3

Vielen Dank für deine Antwort! Das ist doch wirklich alles merkwürdig... dieses ständige hibbeln und dann wieder enttäuscht zu werden macht mich wahnsinnig

7

Mich auch aber ich bin mir sicher, dass es bald bei uns klappen wird 😊

5

Hallo.
Ich hatte im letzten Zyklus mein Mens auch 1 Woche zu früh und 11 Tage lang (aber ganz ganz leicht). Hatte dann einen Termin beim FA, habe ein zu dünne Gebärmutterschleimhaut und nehme jetzt seit über 2 Wochen Mönchspfeffer. Habe seit meiner FG im Oktober immer nur so "möchte gern " Mens. Nehme jetzt auch Vitamin D + K2 und die Aminosäure L-Arginin. Jetzt habe in meine Mens 4 Tage vorher bekommen, aber bis jetzt wieder ganz leicht.🤷‍♀️ Nerv nerv nerv.

6

Oh okay, vielleicht ist das auch mein Problem.... nehme jetzt den zweiten Monat mönchpfeffer und versuche meinen Zyklus mit Tee (himbeerblüten- und frauenmanteltee) zu regulieren. Klappt bisher wohl nicht sehr gut 😅😅

Kann man denn seine Periode/zwischenblutung (oder wie auch immer) haben und eventuell trotzdem schwanger sein? Eigentlich ist meine Hoffnung schon vorbei, aber es ist trotzdem sehr komisch.

9

Ja, das kann uns leider keiner wirklich sagen. Mönchspfeffer braucht seine Zeit um zu wirken, ab 3 Monate ist die Rede. Und wie immer ist warten angesagt 🤷‍♀️