Symptome oder Einbildung?

    • (1) 10.02.19 - 19:20

      Hallo.
      Also wir sind im ÜZ1(es+4/5) ich weiß ist noch sehr früh um sehr zu hoffen aber ich hab echt jeden morgen bis Mittag dass mir schlecht ist und so ein richtiges ziehen bis Krämpfen im unterleib was ja eigentlich symptome für eine schwangerschaft sind. Jedoch muss ich echt oft auf Toilette und hab Stuhlgang kann das auch dazugehören oder eher nicht? Desweiteren glaub ich dass die schmerzen nur davon kommen dass ich sogroße Hoffnungen habe und vielleicht bilde ich mir ein dass da was passieren könnte. Es ist ja mit ES+4/5 noch sehr früh. Ich könnte echt Hilfe gebrauchen weil ich hier echt am verzweifeln bin danke.

      • Hallo! Ich denke es ist noch viel zu früh im Anzeichen zu spüren.

        Die Einnistung ist erst mit ES+10 abgeschlossen. Frühestens da spürt man was.

        Weißt du deinen Eisprung sicher? Vielleicht war er schon früher und du bist schon weiter?

        Lg und viel Glück 🍀

        • Ich weiß meinen ES nicht sicher ich benutze seit janur die Zyklus app flo und mein Zyklus ist sehr unregelmäßig mal ist er 25 tage mal 28 dann mal 33. Ich weiß deshalb nicht was ich machen so oder so.Beine letzte periode begann am 22.1 und gin 5 tage

Top Diskussionen anzeigen