One step 10er/ cb „nicht schwanger“...

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin 38 jahre alt und wir sind heute im üz 4 für kind nr 1 an es+13/+14 (nmt eig heute) angelangt. ich habe meine tage bislang nicht (30/31 tage zyklus). Gestern morgen hatte ich eine für mich sehr ungewöhnliche SB. Heute nichts mehr... die one step ssts im bild sind beide von heute morgen/ mit morgenurin. Ein test von cb (schwanger/ nicht schwanger) zeigte „negativ“. Was meint ihr... iwie sehen die 10er so aus, als wäre da ne linie zu sehen??!

1

Sind das die Cortez von onestep? Wenn ja sehen die auch nicht-schwanger immer so aus.

3

Ja genau die...

2

Der cb mit schwanger /nicht schwanger ist ein 25er vielleicht war der einfach noch zu früh
Da müsstest du den mit Wochenbestimmung nehmen oder du gehst morgen und holst einen von DM oder Rossmann
Die one step zeigen auch erst sehr spät was an trotz das sie 10er sind

Drück dir die Daumen ❤️

4

Ja das haben wir auch schon überlegt, kannst du von rossmann was empfehlen?

5

Facelle 10er Tests, finde ich sehr zuverlässig. Haben bei mir deutlich positiv angezeigt als die One step blütenweiß waren

weiteren Kommentar laden