Wann ist mein Eisprung? Hilfe 😀 Bitte 💐

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin etwas durcheinander und brauche eure Hilfe😌 am Montag und Dienstag hatte ich dollen Ausfluss.... Da mein Eisprung laut App aber erst morgen 11.2. sein sollte , dachte ich mir, wäre es ja etwas früh.... Am Donnerstag fing ich mit dem Ovu an... Da der deutlicher ist als der von Freitag dachte ich schon, ich hatte meinen Eisprung schon... Aber am Samstag war er wesentlich deutlicher und heute wieder schwächer... Wie gesagt, laut App wäre mein Eisprung morgen... Wie seht ihr das denn? Helft mir bitte 😌😌

1

Sind das 20er. Die könnten zu stark für dich sein. Musdt mal 10er probieren

2

Hatte tatsächlich die 20er... Die waren mir zu ungenau.... Das hier sind nun 10er

3

Hmmm dann kommt vielleicht est noch der es

weiteren Kommentar laden
5

Würde die Tage versuche und jetzt auch und morgen nochmal. Der App so vertrauen würde ich auch nicht vor allem wenn dein Zyklus nicht exakt immer gleich ist. Meine App sagte mir am 25. 01 wäre der und der ich hatte 2 Tage früher angezeigt. Eine weitere App sagte nochmal 3 Tage später als die erste App. Habe dann einige Tage zuvor angefangen und dann bis zum es laut erster App.

6

Okay, danke schön 😌 sonst war mein Zyklus immer super... Aber nun sind wir im 4 Üz und ich muss feststellen, er ist nicht sehr gleichmäßig...
Bei meinen beiden erstens Mädels ging alles viel schneller....

7

Wenn das 10er sind dauert das auf jedenfall noch, also weitertesten. Nach ner App kannste ja eh nicht gehen.

8

Nein das ist richtig... Nehme es nur ungefähr als Richtwert....
Danke 😌

9

Die App kann ja aber nicht in deinen Körper gucken...woher soll die wissen wann du nen Eisprung hast ..

10

Das ist mir schon klar😂 habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt... Also sonst kam es Recht gut hin, das Ergebnis meines Ovus und der App... Daher nehme ich es etwas als Richtwert.

Heute mein Ovu ist noch schwächer als der von gestern.... Finde ich echt komisch🤔