SB mit weißem ZS statt Mens? ACHTUNG Detailreiche Inhaltsangabe 🙈

Hey..
Jetzt werd ich aber stutzig mit meiner neuen Menstasse. Seit 4 Tagen warte ich auf meine Mens, es kam auch schon ein Tropfen frisches blut, sonst nur braunes.
Eben, Ende des 4. ZT habe ich die Tasse gecheckt aber da war immernoch kein richtiges Blut drin, es ist jede Menge weißer Zervixschleim mit SB gemischt.. richtig cremig, so hellbraun..
Was vielleicht nur Tassenerfahrene wissen..
hat man während der Mens ZS oder ist das nicht meine Mens?
Es fühlt sich von den Krämpfen jedenfalls wie Mens an..
Tempi Messe ich nicht, ruheherzfrequenz fällt aber.

1

Hallo,

Meisten fängt die Periode erst ein Tag später, vor der richtige Periode kommt die schmierblutung die kommt meistens mit weißen Zervixschleim und ein paar helles rosa-rot Tropfen Blut. 😉☺️

2

Ok, das passt.
Dann kann ich jetzt aufhören mir was einzubilden.. 🤪

3

Jep 😁 ab heute bilde ich mir auch nichts ein😂 hab meine Schmierblutung auch nämlich bekommen.🤪👀

weiteren Kommentar laden
5

Dann ist es aber noch nicht dein 4ZT. Nr.1 ist ab richtiger Blutung. Das was du hast ist noch das Blut vom alten Zyklus. Musste noch warten