Hallo...die Frage steht ja oben, bin einfach so enttäuscht, dass mir dieser Clearblue keinen Smiley zeigt, bin direkt wütend auf den doofen Test... Hatte Freitag und Samstag viel ZS und Freitag auch starkes Ziehen und stechen rechts...ein Smiley kam bis heute nicht...😓
Traurig... hatte jemand auch schon rosa Clearblue und keinen Smiley?😭
Also ich hatte bis jetzt immer zwei Tage hintereinander einen .
Kommt bestimmt noch, viel Glück 🍀
Hallo ich hatte bei David Streifen zwei starke Striche Sa für mich positiv aus aber mit der Clearblue hatte ich auch kein Smiley ich lass mich überraschen
Kann ja noch kommen =)
Aber ja man kann auch mal keinen Smiley haben, das sind 40er und für einige zu unsensibel
Danke für die Antworten... glaube nicht das der ☺ noch kommt... habe einen Zyklus von 25 Tagen und heute ist ZT13...😓
Das heißt ja nichts. Zykluslänge richtet sich immer nach dem ES und der kann sich gerne auch mal verschieben.
Ich bin In der gleichen Situation musste mir sogar schon eine neue Packung kaufen 😩
Ja, bei mir wurde der auch nicht positiv.
Allerdings hat der CB auch eine Empfindlichkeit von 40miu/ml. Ich werde im nächsten Zyklus 20er testen, weil ich häufig gehört habe, dass der CB bei vielen nicht positiv wird.
Es kann auch sein, dass der LH Anstieg nur in einem Zeitfenster von ein paar Stunden signifikant ist, dann kann ein Ovu, den man alle 24 Stunden benutzt, den evtl auch nicht erfassen.
Es gibt so einige Fehlerquellen. Ich war aber auch erstmal sehr frustriert und traurig und dachte, mit meinem Körper stimmt was nicht. Inzwischen gehe ich davon aus, dass eine der Fehlerquellen bei mir zutrifft. Nächster Zyklus mit 20er Ovus und Temperaturmessen kann kommen :)
ah ok ja... etwas beruhigter ist man ja schon, wenn man hört, anderen geht es auch so...Ich höre nämlich nur ständig von Frauen, bei den super gut geklappt hat...dann wird man natütlich stutzig und grübelt...🤔🍀🍀
Ja ich!! Und ich wollte es nicht glauben weil mein Körper mir was anderes gesagt hat! Bin los und habe mir nen neuen gekauft. Nun ja, der Monitor war wohl kaputt! Mit dem neuen hatte ich dann ne Stunde später einen und der von Presense, den ich mir zusätzlich gekauft habe zeigte ne fette Linie!