Ist dieser Ovu schon positiv?

Thumbnail

Hallo, ich war vor einiger Zeit bereits in diesem Forum unterwegs. Nun ist unsere Tochter 13 Monate alt und wir hibbeln für ein zweites Kind :-)

Ich hatte vor zwei Wochen das erste Mal meine Tage seit der Geburt (ich habe 12 Monate gestillt).

Seit einigen Tagen mache ich Ovu‘s. Was meint ihr? (Bild) Der untere ist von gestern Nachmittag und der obere von heute Nachmittag. Ist der schon positiv von heute? Ich habe auch leichten Mittelschmerz.

Danke an euch und liebe Grüße,

Mrs Bubble

1

Sieht gut aus :-) alles Gute 🌷

4

Danke 🤗

2

Bei mir wäre er noch nicht positiv, da müsste die 2. Linie viel stärker sein als die andere... Ich würde sagen es geht noch ein bisschen mehr...

5

Hmm ok danke. Ich werde morgen noch einen machen und dann schauen ob die Linie noch sichtbarer wird. 😊

3

Der ist positiv aber kann sein dass die Linie noch stärker wird dann solltest du höhere Tests nehmen für bessere Ergebnisse

Aber ich würde Herzeln ☝🏻

Meine Ovus, sogar die leichtesten werden btw NIE positiv habe trotzdem Eisprung 😬

6

Ok danke, Bienchen sind schon gesetzt 😝 Ich werde morgen nochmal testen und falls die Linie noch dicker ist, dann versuche ich den CB-Ovu 🤗

7

Jup. Denke morgen wird er auch noch positiv sein. Also heute, morgen und übermorgen ausprobieren.

8
Thumbnail

Die Tests von heute 😁

9
Thumbnail

Falls jemand vergleichen will, hier noch ein Bild von den One Steps.