Silopo- 1.ÜZ bleibt wohl ungenutzt 😏

Schönen Sonntag Abend ihr Lieben,

Ich muss mich mal bisschen Ausheulen. Habe mich so gefreut dass wir endlich loslegen. Haben Fr und Sa abends geherzelt. Ich hab seit Freitag Mittelschmerz und seit gestern leicht spinnbaren Zervix. Leider bleiben die Ovus negativ und auch die Tempi unten. Bis Freitag werden wir aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum herzeln kommen...

Irgendwie hatte ich so gehofft, dass wir diesen 1. Zyklus zumindest passende Bienchen setzen können. Und nun wird es wohl drauf raus laufen, dass der Ovu Mitte der Woche erst positiv wird und alles ungenutzt bleibt 😏

Vielleicht habe ich ja noch Glück und er lacht mich morgen an. Dann wären die Bienchen ja noch ok, wobei ich mir da nicht viel Hoffnung mache...

Einfach schade. Geht's euch auch manchmal so oder habt ihr da Glück?

1

Hallo, :-)

ich kann dich ganz gut verstehen. Dennoch solltest du du ich nicht gleich im ersten ÜZ verrückt machen. Wir üben schon über zwei Jahre und bisher hat es noch nicht geklappt...

Viel Glück. #klee

2

Ja das stimmt natürlich. Ich hatte letztes Januar eine Ausschabung nach MA und seitdem einen sehr starken Kinderwunsch und nun starten wir erst wieder... das fühlt sich einfach schon so lange an ...

Alles Gute dir.

3

Das mit dem starken KIWU kenne ich auch und es wird von Monat zu Monat schlimmer und intensiver... Wir sind auch schon in einer KIWU Praxis und haben nächste das zweite Spermiogramm.

Ich habe zwar bereits zwei Kinder, aber der KIWU nach einem gemeinsamen Kind ist wirklich riesig groß. Deswegen kann ich dich ja auch so gut verstehen.

#klee#klee#klee

4

Hallo,

das tut mir leid mit deinem MA. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Uns ging es letzten Monat genau so wie dir diesmal. Mein Mann musste 6 Tage weg und die Ovus wurden und wurden einfach nicht positiv. Hat natürlich auch nicht geklappt :-[

Aber bei dir ist ja noch nichts verloren, vielleicht kommt dein ES doch früher als gedacht.

5
Thumbnail

Guten Morgen, dieser Zyklus sah eigentlich so gut aus, Freitag war CB rosa komischerweise abends schon positiv obwohl die blauen striche gar nicht so deutlich waren. Da hatten wir auch Sex. Samstag dann fett positiv, Mann aber mega schlechte Laune und kleiner Streit also kein Sex.
Gestern Abend war dann zu spät.
Für mich Zyklus gelaufen, schon der dritte der so war.
Naja Kopf in sand
Nützt nix
Alles Gute für dich

6

Vielen Dank für eure lieben Worte. Da fühlt man sich gleich verstanden.

Ich drücke die Daumen. Vllt klappt es ja trotzdem ✊

7

Danke, ich glaub da ehrlich gar nicht dran.
Bin im Oktober nach 3 ÜZ schwanger gewesen, aber jetzt ist alles viel schwieriger.

Wir schaffen das schon irgendwann 😂🍀