Wunder ..!! Zwiebelkur für SS

Hallo ihr Lieben,

hatte mir selber versprochen, dass wenn es klappt, ich es mit euch teilen werde.
Geteiltes Glück verdoppelt sich ❤️

Ich habe von dieser Zwiebelkur gehört und im 3. ÜZ amgewandt und auch in dem monat Schwanger geworden..

Hatte einen Zyklus eine geplatzte Zyste und den anderen Monat eine Harnwegsinfektion. Hatte immer was womit ich zu kämpfen hatte. Bin zufällig auf diese Kur gestoßen.

Habe sehr viel recherchiert und nur positives gelesen, gehört.

Selber angewandt und bin begeistert.

Zur der Kur:

Am 7. Tag der Periode fängt man an für 15 Tage. Täglich zwei mal frisch zubereiten.
1,5 Glas Wasser (kein Leitungswasser) kochen eine Zwiebel (mit brauner Schale)
Exakt 5 min kochen. Lauwarm trinken.

Probieren schadet nicht. Schaut selber im internet stehen so tolle Beiträge darüber. 🤰🏻❤️

Habt ihr von der Zwiebelkur gehört

Anmelden und Abstimmen
1

Die Zwiebel aber schon schälen ? 🤣

5

Mit schale

2

Ich habe eine Darmkrankheit mir schadet dass auf alle Fälle...aber wer daran glaubt...

3

Hi 😊
Hab auch schon viel drüber gelesen und nur gutes 😊
Aber überall stand was anderes wie es zubereitet wird!! Wie genau hast du das mit der Zwiebel gemacht? Aufgeschnitten? Nur zur Hälfte, mit oder ohne Schale? 😂

Lg

6

Mit schale und in vier teile

8

Danke!! Da ich heute ZT 5 bin werde ich es übermorgen gleich mal ausprobieren!! Schaden wird’s wohl nicht 😊

4

Was bedeutet denn am 7.tag der Periode?! Soll es heißen am 7. nach der Periode?

Und verstehe ich es richtig, dass man die zwiebel mit Schale kochen soll?

7

Also vom ersten tag deiner periode gerechnet der 7. tag
ZT 7 sozusagen..

9

Hi
In der Türkei wird diese Kur öfter von Ärzten sogar empfohlen. Es soll die Fruchtbarkeit steigern.

10

Hier ist sogar ein Link. Nur leider auf Türkisch. Vielleicht könnt ihr es übersetzen über Google

https://www.google.de/amp/m.milliyet.com.tr/amp/hamilelik-sansini-artiran-sogan-pembenar-detay-hamilelikhazirligi-2427612/

12

Ja hab es auch von dr. Saracoglu

11

Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft :)

Ich mache diesen zyklus die Kur auch und möchte im Anschluss die Feigenkur machen :)

LG Leela89

13

Vielen dank😍,

Ich hab die feigenkur nicht gemacht, aber schaden tut es auf keinen fall👍🏻👍🏻
Viel glück liebes