Jetzt habe auch ich angefangen 🙈 Ovu - Hilfe :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

so nun habe ich auch mit den Ovus angefangen. Ich habe die One Step 20 und die von David 10er bestellt.

Naja heute war es etwas schwierig, mit dem ersten Morgenurin habe ich vergessen zu Testen (Da wir heute mal spät aufgestanden sind) So dann habe ich den zweiten Urin genommen nach dem Essen - viel Getrunken habe ich nicht. So und nun vorhin auch einen gemacht um mich ein bisschen ranzutasten.

Ab morgen werde ich immer zur gleichen Uhrzeit testen (2 mal am Tag, in der Früh und Abends. Denke das reicht oder? )

Ich hänge euch mal ein Bild an und hoffe auf Meinungen wie es den ausschaut. Anscheinend passen die David 10er für mich besser ? Und noch ganz positiv ist keiner, denke ich?

Bin auf eure Meinungen gespannt 😊🙈 Vielen Dank ☘️

1

Ja, ich würde die auch als noch negativ bezeichnen.
Mit MU macht man keine Ovus, soweit ich weiss...ich habe aber meinst CB digi ovu benutzt, da stand es drin.
Und bei den 10er muss du aufpassen, dass die nicht zu schwach sind. Das kannst aber nur durch testen rausfinden. Mache am besten 1 Monat doppelt und gucke wie 10er und 20er reagieren.

2

Man testet zwischen 10 und 20 uhr. Ich empfehle zwischen 12-14 uhr den ersten und 20 uhr nochmal. Teste weiter. Noch war keiner positiv

Wie heist die app die du da als bild benutzt?

3

Das ist die App von Femometer. Die Benutze ich samt dem Thermometer auch und bin begeistert! 👍🏼

4

Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke dan mach ich es auch so, einmal mittags und einmal abends. Das dacht ich mir auch schon, das keiner positive ist :/ abwarten 🙈

Die App heißt Femometer, kann noch nicht viel zu sagen, benutze die App erst seit ich Ovus mache. Aber ich denke das die super ist! Da kann man einiges Eintragen, Ovus abfotografieren 👍🏻