Verdunstungslinie?

Thumbnail

Also ihr lieben, ich bin heute es+12
Und habe heute Nachmittag mit dem cb 25miU getestet. Eine Halbe std später nachdem der Test nach 2 Minuten negativ angezeigt hat kam ich dann wieder ins Bad und da war dann diese 2. feine Linie. Sie sieht man Original besser und ich finde sie auch leicht bläulich nur nicht so dick. Ist das möglich das der Test doch positiv ist?! Oder ist das diese verdunstungslinie?
Vllt kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Ich hab seit knapp nach meinem es druck auf den Brüsten, mir ist öfter schwindelig bzw. übel. Ich kann Zigarettenrauch nicht mehr haben ..


Ganz liebe Grüße
Laura

1

Also ganz ganz ganz sehe ich auch ein Hauch am besten später noch mal Test machen villt war der hcg noch zu schwach!
Sag mal ganz leise herzlichen glückwunsch

3

Ich bin richtig verunsichert, gestern hatte ich mit dem presense 10miU Test deutlich ein negatives Ergebnis.
Heute Nachmittag mit nem 25er erst negativ und dann diese mini Linie. Und sie ist ja auch so schmal 😄🙈
Das war absolut nicht geplant falls es eine Schwangerschaft ist, aber seit ich den Verdacht habe evtl schwanger zu sein und diesen negativen Test Inder Hand hatte hab ich aufeinmal total den Wunsch mit meinem Freund noch dieses jahr ein Baby zu bekommen 🙈 gestern hatten wir es lange vorm schlafen gehen darüber, dass er doch auch enttäuscht war von dem negativen Ergebnis.

2

naja, diese cb tests sind nicht der hammer...bei mir haben die schon oft positiv angezeigt und dann war es dich nicht so...

4

Das hab ich auch gerade gelesenem Netz. Ich werd morgen einfach nochmal einen anderen Test holen und machen.
Könnt ihr mir einen besseren empfehlen?

5

Ok ich hatte in letzten Monat auch total negativ!Ich würde morgen früh noch mal eins machen denk ein wenig postiv😊😊

6

Habe die David pregnancy Test bei Amazon gekauft. Waren echt super und wirklich zuverlässig ein leicht positives Ergebnis kam an es+11 und heute an es +16 ganz eindeutig positiv. Kann sie nur empfehlen sich die ovus waren sehr zuverlässig und gut.

7

Bei dieser Art von Test ist es echt schwer zu sagen, da er oftmals falsch anzeigt... versuch einen clearblue digital, gibt nichts besseres, und letztendlich weiß man es genau :)

8
Thumbnail

Juhu hier im negativ ist die 2. Linie auch ganz leicht zu erkennen😉meiner sah auch bei ES+12 so leicht aus😊ich sag schon mal leise 🍀Glückwunsch😊

9

Sollte man in der negativ Ansicht keine verdunstungslinie erkennen?!
Bin grad überfragt 😱

10

Also normaler weise sieht man eine graue Verdunstunglinie nicht im negativ 😊😉