😓könnt ihr mir helfen bitteee

Hallo meine leiben ich habe eine Frage an euch ich habe heute ein Schwangerschaft Test gemacht ist das so gelb leich ist das normal ich wais jetzt nicht ob es positiv ist oder negativ ist 😕

Könnt ihr mir helfen das wer sehr Leib von euch ❤️

1

zeig doch mal ein Foto 😊

4
Thumbnail

Das ist der Test

2

Das ist das Bild

3

mach ihn mal auf. und dann ein foto

5
Thumbnail

Ist das positiv oder nicht und warum ist das gelb ich habe schon ein medel von 8 Monate aber ich möchte gerne noch ein Baby ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Juhu ich hab es mal ins negative gemacht und auch da erkenne ich eine 2. Linie😉ich würde sagen schwanger ES+11/12? Richtig?

Lg

11

Ich hette gestern mein mens bekommen mussten 😂 aber war Nix
Und mit das + kenn. Ich mich nicht aus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das ist das besser ich habe es auch zufrort gehsen ohne das so zu mache. Mal sehn morgen hole ich noch mal eins