ONE STEP SIND LÜGNER PART 2

Thumbnail

Ich hatte eben schon einen post gemacht , wo ich ausversehen den falschen Test gemacht habe (wollte eigentlich einen ovu Test machen) und eine schwache Linie gesehen habe.
Ich traute diesen Test nicht und mache gerade noch einen und der sieht einfach mal genau gleich aus😩

Was eigentlich nicht sein kann weil ich ZT 10 bin und wir nur Sex am 3 Tag meiner Periode hatten😩

Warum habe ich nur den falschen Test genommen jetzt bin ich verwirrt 😩

Das gelbe Klebeband ist wirklich gelb ich habe nicht überall drauf gepinkelt 😂

1
Thumbnail

Nochmal eins 🤔

2

Ich sehe da gar nichts. Und: One step neigen eigentlich nicht zu VL

3

Eigenartig🤔
Bei mir kam noch nie ein 2 Strich....auch kein Schatten oder VL als ich nicht schwanger war. Auch nach Stunden nicht. Selbst wenn ich draußen im Tageslicht draufschaue. Genau das ist der Grund, warum ich die Onestep so gerne nutze.

Vielleicht ist es bei jedem anders.

4

Also ich sehe da schon eine ganz helle Linie aber weiß nicht ob das geht 😆 während den Tagen.. hmm waren sie denn doll? Eventuell nur Schmierblutungen?

5

Huhu:)
Ich sag’s mal so, der Körper ist keiner Maschiene und alles ist möglich im Spiel des Lebens😉
Ich sehe was du meinst, teste in zwei Tagen oder morgen nochmal mit Morgenurin!:)
Liebe Grüße und viel Erfolg🤗🍀

6

Kauf dir einen anderen Test und teste nochmal. Viel Glück

7

Von den Strichen hatte ich viele! Für mich eindeutig negativ. Lass die Dinger weg und kümmere dich ums Wichtige 🐝🐝
Zum Ende hin kannst ja wieder testen.
Das sagt hier eine, die auch gerne mal nach vor zwischen und sonstwann von Periode testet

8

Also ich habe auch seit Tagen eine Linie und hatte Angst den one step zu glauben. Ich habe also heute Abend meinen Mann einen Test machen lassen und er ist nicht schwanger. Keine vl auch nach Stunden nicht.

10

Dein Mann ist nicht schwanger 🤣

11

Ja echt schade, ich hätte mich so gefreut 😂😂

weitere Kommentare laden
9

Also ich hatte schon unter deinem anderen Beitrag geschrieben

Die onestep haben bei mir nie eine zweite Linie wenn ich nicht ss bin
Und zeigen auch erst sehr spät an

Entweder dein ES hat sich verschoben und du hattest eine einnistungsblutung oder du hast eine ELLS

Hol dir heute einen anderen test oder geh zum Fa

Alles gute dir