Bald ist ein Jahr rum...

Im März 18 hab ich die Pille abgesetzt. Heute morgen ist die Mens gekommen und jetzt sind wir im 11. ÜZ. Hätte ich vor einem Jahr nie gedacht. Ist echt frustrierend😔.
Man soll sich nicht verrückt machen haha. Ist immer sehr einfach gesagt, wenn man den Wunsch hat. Und dann hört man immer, also bei uns hats direkt im 1. Zyklus geklappt. Echt unfair. Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps?

1

Was hast du bisher in den ganzen Zyklen versucht also Mittelchen und wie den ES bestimmt?

2

Mache jeden Monat Ovus. Mein Es ist meistens ZT 16 oder 17. War schon beim Frauenarzt. Alles okay. Nehme Ovaria Comp und Bryo. Haben schon Ritex Kinderwunschgel ausprobiert. Also schon einiges durch 🙄.

3

Hast du denn noch gar nicht positiv getestet (mens kam trotzdem oder so) also ich meine um zu sehen dass es zb an der einnistung liegt. Nich dass es an den schwimmern deines mannes liegt. Weist du wie dein tsh wert ist?

4

Guten Morgen :)

Wir haben es seit Oktober 2017 versucht. Habe immer nur tempi gemessen um meine unregelmäßigen Zyklen im Auge zu behalten. Ich war zwischenzeitlich sogar schon in der kiwu Klinik. Hab den Termin im Januar 2019 aber wieder abgesagt weil ich mich dort sehr unwohl gefühlt habe.

Mache seit 7.Januar eine neue Ausbildung (hab schon 2 fertige Berufe) wir haben gesagt wir verhüten trotzdem nicht. Warum sollte es denn jetzt plötzlich klappen?!

Tja letzte Woche Donnerstag hab ich an ES+11 ziemlich positiv getestet und bis jetzt ist der Drache nicht gekommen.

Lg

5

Mir ging bzw geht's genauso, nur dass ich jetzt schon 2 Jahre auf ein kl. Wunder warte. Lass dich mal durch checken, dich und deinen Mann. Alles Gute und viel Glück und vorallem viel Geduld!

6

Hallo ...das tut mir leid das es noch nicht geklappt hat..das zerrt echt an den nerven.
mein tipp wäre alles weg zu lassen..kein teechen kein messen keine ovus...und eine "neue Beschäftigung " suchen...irgendwas wo du dich voll reinhängen kannst..ein neues hobby oder so...oder renovieren zuhause😀
dann wird es von ganz alleine bald klappen.

ich drück dir die daumen🍀