Guten Morgen Mädels ❤️

    • (1) 11.02.19 - 06:43

      Guten Morgen ihr Lieben :)

      ÜZ 15... aber der 2. ÜZ mit Monitor. Zuvor habe ich mich immer sehr darauf versteift schwanger zu werden, und jeden Monat aufs neue wenn der Drache gelandet ist war die Enttäuschung rieeeeesieg! Mein CB monitor hat mir heute wieder HOCH gezeigt und ich hoffe in so ca. 2 Tagen auf ein Max. Dennoch gehe ich die Sache gaaaaanz gelassen an. Man macht sich doch nur selber verrückt!

      • (2) 11.02.19 - 07:26

        Guten Morgen,

        ich bin jetzt in ÜZ 22 und auf einmal auch ganz gelassen, keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt 😅

        Ich weiß noch nicht, ob ich den Zyklus wirklich nutzen kann, habe a) Zysten und b) nächste Woche eine BS. Aber wir werden sehen...

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen