One Step wird nicht stärker

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Seit 3 Tagen teste ich mit dem One step sst positiv. Es ist ein Hauch einer Linie zu sehen (siehe Bild, blauer Test) die Ovus waren bis Freitag immer negativ, heute habe ich mal einen mit gemacht, einfach weil ich noch so viele habe..

Ist das normal, dass die One steps nicht stärker werden? Wundert mich nur, weil es 10er sind.

Bin heute NMT+1.

1

Guten Morgen, ich hab auch als erstes einen Frühtest von One Step gemacht mit schwachem Strich. Zwei Tage später wieder. Da hat sich fast nix getan. Hab parallel aber den ganz normalen von Pregnafix gemacht, also keinen Frühtest. Der war fett positiv. Ich halte nicht so viel vom One Step 🤷‍♀️.
Drück dir die Daumen.

6

In welchem Zeitraum kam die Linie beim one step bei dir?
Bei mir erst nach 5 Minuten

8

So nach 3 min

2

Die one step sind so...die zeigen zum einen spät an und zum anderen werden die wohl auch fast nicht stärker...dafür haben die aber soweit ich weiß keine VL ..ich hatte zumindest noch nie eine damit :)

Alles gute

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass die One Steps bei einigen nicht sehr stark werden. Ich würde dir daher raten, im Zweifel auf einen anderen (evtl. Frühtest) umzusteigen. Aber grundsätzlich musst du ja erstmal nicht täglich weitertesten, wenn du nur die One Steps da hast. 😊

Ich kann nur von mir selbst berichten und bei mir sind die One Steps definitiv auch stark geworden. Nichtsdestotrotz finde ich andere Frühtests besser, wie z.B. den Testamed. Ich hatte an ES+11 positiv getestet. Bei dem One Step war es nur ein Hauch, der Testamed definitiv positiv ohne zu raten. Die zeigen nun mal leider auch immer erst spät an. Ich habe dir mal ein Bild angehängt.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir, alles Liebe! 🍀😇

LG Xorac 💗

4
Thumbnail

Zeitgleich waren aber so die Testamed - also deutlich stärker.
Wenn du einen starken Test sehen magst, kauf dir lieber einen aus der Drogerie. 😊

5

Ich habe das gleiche Problem 🙄
Mal schauen was der Test heute sagt.
Vor allem kam meine Linie immer erst nach 5 Minuten.
Meinst zu spät? Wie es es bei dir?

7

Also ich sehe den zweiten Strich immer so nach 3 Minuten. Wenn die kontrollierte schon stark ist und die Farbpigmente langsam drüber gelaufen sind. Also schon innerhalb der Zeit. Na ich denke ich werde mal einen cb mit wb besorgen, die scheinen ja recht eindeutig zu sein:) Danke für eure Meinungen:) dann sind die One steps eben so.